ECO-Modus kann nicht abgeschaltet werden,
Doch möglich, bis zum nächsten Start, Siehe auch hier:
ECO-Modus kann nicht abgeschaltet werden,
Doch möglich, bis zum nächsten Start, Siehe auch hier:
kennt jemand eine Möglichkeit eine Fahrroute am PC zu erstellen und diese per USB oder sonst wie an das integrierte Navi zu übertragen?
Leider gibt es bei diesem Navi diese Möglichkeit nicht.
Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden.
Walter, guter Hinweis. ich gehe mal davon aus, dass alle dieses Teil meinen:
Das ist nur einmal vorhanden, die untere Abdeckung ist wesentlich einfacher gestaltet und hat nicht diesen eingelassenen Griff, sondern nur eine Schlaufe zum Hochziehen
Egal woher, Du hattest mit dem doppelten Ladeboden richtig gelegen.
Bei mir sieht die PDF aus dem Konfigurator etwas anders aus, das hatte mich irritiert. Allerdings sind die Unterlagen schon von 2017.
Habe ich vergessen etwas zu lösen?
Schau mal hier, Beitrag 13:
So etwa nach 3 min.
hab den Doppelten Ladeboden auch drinn.
Stimmt, habe den Beitrag berichtigt und hier nochmal beschrieben.
Nein, Auszug aus Preisliste vom 03.01.2019:
Ist von mir auch falsch wiedergegeben worden. Der doppelte Kofferraumboden ist beim CLX nur bei der Edition-Variante nicht sehrienmäßig, bei allen anderen Varianten serienmäßig. Mein Aussage bezog sich auf die Funktionsausstattung, war einfach blöde.
Beim CL (ohne X) ist es wieder anders:
PL_10_2020.PNG
Und ja: Der Gepäckraumboden ist Serien-Ausstattung.
Nein, Auszug aus Preisliste vom 03.01.2019:
Edit: Sorry, falsch wiedergegeben, Aussage bezieht sich nur auf die Funktionsausstattung. Doppelter Gepäckraumboden ist bis auf Variante "Edition" serienmäßig.
Andi, Deine Bilder stammen vermutlich von der Bestellung oder von der Rechnung, da werden die Positionen oft anders dargestellt.
Im OPEL Deutschland Konfigurator
Uwe, Du hast beim CL und nicht beim CLX geschaut, ich suche mal die alte Preisliste heraus.
Kannst Du mal die EZ näher angeben bzw. nach welcher Preisliste hast Du bestellt?!
In DE ist derzeit nichts zu finden, aber in Polen. 320 zl, das sind rund 70 €
seit wann gibt es ein verbindliche
Man könnte es auch so formulieren: Alle Aussagen zu einem Auto, Liefertermin, Funktionen usw. sind immer unverbindlich