sollten sie bei Opel wohl wissen was ich meinen
Ich drücke Dir die Daumen, bei Opel ist alles (un)möglich
sollten sie bei Opel wohl wissen was ich meinen
Ich drücke Dir die Daumen, bei Opel ist alles (un)möglich
Schau mal hier ab dieser Seite, so hat es früher funktioniert. keine Ahnung, ob sich das geändert hat.
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
EDIT: Geht es nur mir so, oder ist das Bild nicht zu sehen ??
Wenn ich das Bild anklicke geht ein seperates Fenster auf und das Bild ist sichtbar.
Das es viele gibt die keine Probleme mit der s/s haben weiß ich
Stimmt.
geht das immer, egal ob Sommer oder Winter.
Das gibt es auch beim CLX. Du wohnst nicht weit weg von mir und könntest es in natura sehen.
also o,oo€.
Das ist der beste Preis
Lese ich den Farbcode vielleicht falsch? Haben die Angaben dahinter ....TAWS J21 für die Farbe überhaupt eine Bedeutung?
Ich denke nein. Mach das doch zu Aufgabe Deines FOH, dann hat er den "schwarzen Peter", falls er den falschen Stift beschafft. Ich habe aber keine Ahnung, ob der Farbstift beim FOH wesentlich teurer ist.
Da Du in der Signatur keine Erstzzulassung stehen hast, binn ich reingefallen. Du hast ja einen CL (ohne X).
"Mondstein Grau"
Stimmt, eine andere graue Farbe gibt es nicht mehr in der Preisliste.
Passt zu den Angaben in der Preisliste:
https://www.ebay.de/itm/313062944354
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für die "Neulinge" im Forum: Bitte denkt doch daran, eine aussagekräftige Signatur anzulegen. Damit ist es einfacher zu erkennen, von welcher Fahrzeugausführung Ihr berichtet und erspart unnötige Rückfragen.
Heute habe ich zufällig Gernot und trick17 gesehen, die Erinnerung gilt natürlich auch für andere User.