Wo wurde es geschrieben?
Was?
Wo wurde es geschrieben?
Was?
Diese Schutzbleche, auch Ankerbleche genannt, haben wir hier im Forum schon mal behandelt, muss mal suchen. Aus der Erinnerung: Nutzen gleich Null, rosten nur vor sich hin und werden dann beim TÜV (wenn vorhanden) bemängelt.
Unabhängig davon, ich habe immer noch nicht die Beiträge von unserem neuen Mitglied verstanden.
Opel Grandland
Du bist aber im Crossland-Forum.
goldene Opel Flexcare Paket in Kraft ist, repariert Opel Service-Verschleiß kostenlos!
In welchem Land lebst Du bzw. für welches Land gibt es das "goldene Paket" ?
Opel-DE_Opel_Flexcare_AGB_211027.pdf
Seite 3:
Natürlicher Verschleiß von Fahrzeugteilen ist von der Garantieverlängerung ausgeschlossen. Je nach Einsatz-
bedingungen und Fahrgewohnheiten des Fahrers kann zusätzlicher Verschleiß von Bauteilen auftreten.
Die Beseitigung von auf diese Weise verursachten Mängeln fällt nicht unter die Garantie. Die folgenden Teile
werden in der Regel gemäß den Bedingungen der Opel Garantieverlängerung als Verschleißteile betrachtet und
sind deshalb von der Garantieverlängerung ausgenommen: Trommelbremsbeläge, Trommeln, Scheiben und
Scheibenbremsbeläge, Kupplungsausrücklager, Kupplungsdruckplatten und Kupplungsscheiben, Reifen,
Wischerblätter und -gummis, Antriebsriemen von Nebenaggregaten, Steuerzahnriemen und Keilrippenriemen,
Innen-/Außenverkleidungen, Formteile, Dichtungen, Sitz- und Lehnenbezüge, Bodenabdeckungen, Glasbruch
(aufgrund äußerer Einwirkung), Bauteile der Scheibenheizung (aufgrund von Beschädigung), Zündkerzen,
Abgasrohre und Schalldämpfer, Batterien für Funkfernbedienungen, Sicherungen, Glühlampen (außer Xenon-
Scheinwerfern), Gasdruckfedern für Hecktür und Motorhaube, Stoßdämpfer und McPherson-Federbeine
dass es am besten ist, das Opel Flexcare Goldpaket zu kaufen, um Probleme mit Motor und Bremsen zu vermeiden.
Was hat das mit dem Blech zu tun?
Würdest Du uns freundlicherweise mal sagen, was für einen Crossland Du fährst.
Wenn PSA im Besitz ist, wirken die Bremsen
Was willst Du damit sagen? Schlechte Übersetzung?
Ich habe zufällig dieses Video entdeckt, "Autodoktoren" sind ja inzwischen hier beliebt:
Geht eigentlich um das Thema Hybrid, aber auch um die Bremsanlage.
Moderner, also unnötiger Kram:
- Manuelles Getriebe = 6 Gang, 3 hätten auch gereicht
- Licht, Sicht und Winterpaket = beheizte Scheibe, Eiskratzer funktioniert auch
- 8" Navi 5.0 IntelliLink = Faltkarten sind billiger
- Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer = ????
![]()
![]()
![]()
Sorry, das musste aber einfach sein![]()
ch hab keine Lust jedesmal ans Auto zu laufen und die BA rauszuholen.
Ich auch nicht
:
Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX
Ich bin immer wieder verwundert über Deine Fragestellungen
. Hast Du jemals in die BA geschaut?