Ich fahre ein gebrauchten crossland x ultimate
Das kann sich keiner merken, also
Leg doch einfach eine aussagekräftige Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, danke.
Ich fahre ein gebrauchten crossland x ultimate
Das kann sich keiner merken, also
Leg doch einfach eine aussagekräftige Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, danke.
selbst wenn sie in den Beschwerdefällen ja festgehalten sind, was mir ja durch einen Kundenservicehotlinemitarbeiter bestätigt wurde
Beschwer Dich schriftlich bei Opel. Es gibt tatsächlich so etwas wie eine "Kundendienstakte" bei Opel. Ween Du Glück hast, dann hat jemand etwas vermerkt. Man muss die Leute wiederholt nerven, bis sich etwas bewegt.
geht die App garnicht mehr
IOS oder Android?
Das habe ich gerade in einem französischen Forum gelesen:
Endlich gibt es Neuigkeiten von Peugeot.
Hier sind sie:
Nach Ihrer Anfrage bezüglich des Rollouts des Updates 21.0.0 möchte ich mich für die dadurch entstandene Verzögerung entschuldigen.
Das Datum der Einführung wurde von TOMTOM auf Januar 2022 verschoben. Sie benötigten mehr Zeit, um einige Fehlfunktionen zu beheben.
Die neue Version wird also in naher Zukunft zum Download bereitstehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe ihnen gesagt, dass ich sie auf jeden Fall kontaktieren werde, wenn sich die Aktualisierung verzögert.
Wir müssen uns also wie üblich gedulden.
Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Fest und passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf.
Das mit der Fehlerberichtigung könnte natürlich auch eine Ausrede sein. Vermutlich verhandelt PSA/Stelantis noch mit TomTom über die Preise. TomTom hat ja die Preise für seine Produkte ganz heftig erhöht.
Im Netz geistert ja schon eine Beta-Ausgabe der Version 21 umher, die aber m. M. nach ganz gut aussieht
. Es sollte sich also in den nächsten Tagen etwas tun
.
Heizung heizt wieder.
Prima, dann kannst Du Deine Signatur wieder ändern![]()
Du fährst im Moment mit Winterreifen. GMFlash vermutet es sind 17". Stimmt das? Liegt es eventuell auch an den Reifen? War das fahrverhalten mit den Sommerreifen auch so?
Hattet ihr damit auch wiederholt Probleme?
Nein, sonst würdest Du massenhaft Beiträge dazu finden. woltar wollte deswegen zum FOH, ich habe aber auf die schnelle nicht gefunden, wie es ausgegangen ist, bzw. was er darüber geschrieben hat.
Du hattest auch von Problemen mit der Sitzheizung berichtet, aber nicht, dass sie ausgetauscht wurde. Ich habe dazu auch keinen Beitrag gefunden.
Mit ausgetauschter Sitzheizung bist nun nun der Experte zu diesem Thema
. Warum wurde sie getausch? Bruch der Heizung?