Beiträge von Herbert
-
-
Also muss da doch irgend etwas defekt sein?! Vielleicht irgendein Regler?
Vermute ich auch (Beitrag #89). Ich hatte mit meinem Beitrag auf diese Aussage reagiert, aber nicht zitiert.
Ich vermute mal das es einfach nur an der Batterie liegt und diese einfach kacke ist. War ja auch schonmal öfters Thema hier.
Und deswegen schafft die auch nicht die Leistung bei der Scheibenheizung mehr alles gleichzeitig frei zu machen.
Das es schlechte Batterien gibt, ist ja vermutlich inzwischen klar geworden.
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn der Motor läuft ja auch die Lichtmaschine läuft und Strom produziert. Soweit mir bekannt ist, generiert die Lichtmaschine etwas mehr Strom, als die diversen Verbraucher zusammen benötigen, damit genug übrig bleibt, um den Akku laden zu können.
Aber nur, wenn die Batterie auch noch i. O. ist.
-
Heute Morgen:Scheibenheizung an, kein Unterschied zwischen rechts und links. Heckscheibenheizung, Sitz- und Lenkradheizung an, Klima so wie so und beim 1. Stopp hat die Start/Stopp-Automatik wie immer funktioniert
.Ich muss eine extrem gute Batterie haben
. Das letzte Mal, dass ich das Ladegerät benutzt habe, war für das Naviupdate im Frühjahr. Klopf, Klopf auf Holz, dass die Batterie weiter so durchhält
. -
Ich bin auch raus.
-
Was ist, wenn an einer Tankstelle eine Störung auftritt?
Heimlaufen

-
Hast Du Deinen Crossland zerlegt? Den Zugang zur Verriegelung wirst Du auch nicht benötigen, da vermutlich kein Seilzug vorhanden ist.
-
-
Unter optimalen Bedingungen
Aber nur, wenn mir einer den rechten Fuß hochbindet
. Spass beiseite, es beweist, dass der Fahrer letztlich den Verbrauch bestimmt. -
Sie sollten nach Programmen suchen
Ich möchte gar nicht nach entsprechenden Programmen suchen, da ich sie nicht benötigt. Meine Beiträge waren als Hilfestellung für Dich gedacht. Deshalb werde ich mich hier nicht weiter beteiligen.
-