Habe ich ganz vergessen zu fragen: Wie bist Du zu dieser Anzeige gekommen, über welches Menü, bzw. welche Tasten kombinationen.
Beiträge von Herbert
-
-
Hallo JAustin22 und herzlich willkommen im Forum.
Aus Deinem Foto bin ich auch nicht schlau geworden. In der obersten zeile stehrt ein Radiofrequenz und den Rest kann ich auch nicht zuordnen.
Zu den Einstellungen kommst Du über die Taste mit dem Fahrzeug-Sysmbol.
Neueste SW ist gerade aufgespielt...
Kannst Du dazu nähere Angaben machen, welche Version?
-
da dieses nur über das Gastprofil läuft
Wenn Du das Profil im Navi meinst, dann sollte es über Dein Profil immer funktionieren, allerdings nur wenn Du eines eingerichtet hast.
-
-
Die Tethering-Funktion hatte ich auch mal aktiviert
Da Du kein OpelConnect hast musst Du für die Lievetraffic-Funktion eine mobile Internetverbindung herstellen und das geht dann nur über die Tetheringfunktion. Das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden und es gibt eine Anleitung dazu. Wenn Du sie nicht findest, suche ich sie Dir heraus, aber heute nicht mehr
-
CarPlay ist ja auch über das Kabel und es funktioniert.
Habe ich vergessen zu beantworten. Dabei übernimmt die App die entsprechende Verbindung.
-
habe ein kleines Bäuchlein
Alles Muskel
-
ich benutze ein iPhone 6s.
Hast Du die Tethering-Funktion aktiviert?
Einen persönlichen Hotspot auf deinem iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)Mit einem persönlichen Hotspot kannst du die mobile Datenverbindung deines iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) teilen, wenn du keinen Zugriff auf ein…support.apple.com -
Dann die Freigabe für die Daten erteilen, hier bekomme ich kein Menü wie beschrieben.
Was für ein Handy benutzt Du, es könnte an dessen Einstellungen liegen. BT funktioniert nur für die Freisprechfunktion, für die Datendienste musst Du ein USB-Kabel anschliessen.
-
Aktuelle Preisliste von der Opelwebseite 13 08 21
Hallo Stefan,
diese Liste hatte ich nicht in meinem Fundus, nur die Preislisten vom 06.102020 und 08.04.2021. Da ist dieses Thema, so wie von mir beschrieben, abgebildet. Da Pommes69 eine EZ von 07/2021 hat, dürfte die Preisliste vom 08.04 2021 gegolten haben.
Da blickt ja keiner mehr durch
.