stand jedenfalls nix von Re-Import oder Ähnlichem
Das Modell Enjoy gabe es aber meines Wissens in DE nicht.
Mir ist wieder eingefallen, wohwe ich die Bezeichnung kenne:
stand jedenfalls nix von Re-Import oder Ähnlichem
Das Modell Enjoy gabe es aber meines Wissens in DE nicht.
Mir ist wieder eingefallen, wohwe ich die Bezeichnung kenne:
inen sehr großen deutschen Online-Autohändler gekauft.
Also doch ein Re-Import, z. B:
Erstmal schön das es funktioniert.
Das ist ja schon prima.
Zu erst über das eigene Profil, dort bekomme ich die Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt, um Standort und Daten freizugeben.
Diesen Punkt kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Eeventuell solltest Du mal die vorhandenen Profile und neu anlegen.
MODELLCrossland Enjoy
Das ist aber keine deutsche Erszulassung (gab es diese Variante doch in DE?) oder kommst Du nicht aus DE. Dazu hast Du keine Angaben gemacht
Schließe ich das IPhone über das Kabel an, ist der Dienst nicht verfügbar, laut Display.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man beim IPhone auswählen, für welche Verbindsart Tethering verwendet werden soll. Müsste aber auch noch mal danach suchen.
Also das Update ist sauber durchgelaufen
Nein eben nicht. Du hast versucht ein ältere Version über die neuere Version zu installieren oder Du hast einen falschen Link angegeben. Nebenbei: Du hast das älteste Kartenmaterial im Navi, das es je gegeben hat.
Ich bin im Moment am Überlegen, wie man Dir sinnvoll helfen kann. Meine Empfehlung: Fahre zu Deinem FOH und zeige im den jetzigen Stand, der dürfte so nicht i. O. sein.
Ich warte jetzt mal ab.
Ich auch. Was mich bei seiner Aussage irritiert, ist dass der Menüpunkt vor dem Update auch schon leer gewesen sein soll.
21.08.84.12 ist eine alte Version. Schau doch mal nach, welche Version Dir tatsächlich angezeigt wird. ich habe den Eindruck, dass bei dem Update etwas schief gelaufen ist. Weelchen Produktkey hast Du genommen, bzw. wo hattest Du den her?