Beiträge von Herbert
-
-
-
Danach würd ich dann das hier tun:
Marco, ich würde damit anfangen, damit macht man nichts kaputt. Er hat ja nicht gesagt, ob er noch eine Garantie auf das Fahrzeug hat. Selbst schrauben und Garantieleistung in Anspruch nehmen bringt immer Probleme mit sich.
-
-
-
Der Themenstarter hat sich im Juli 2020 das letzte Mal gemeldet.

-
aber angeblich läuft da innen nichts entlang
z. B. die Luftkanäle für den Fussraum hinten., seitwärts nach unten und dann vermutlich über den Boden weiter. Ich würde mal mit verschiedenen Einstellungen (Lüfterleistung und Temperatur) alle Lufteingänge überprüfen, ob auch überall etwas ankommt und ob sich bei gekühlter Luft an der "heißen" Stelle etwas ändert.
Deine Werkstatt konnte Dir ja bisher nicht helfen, also selbst suchen.
-
Probleme mit den Lüftungsklappen?
Meine sind laut Werkstadt defekt.Du wolltest doch berichten, wie die Sache ausgegangen ist. Bib darüber gestolpert, da ich mir Beiträge zur "Lüfzung" angesehen habe.
-
sondern die MIttelkonsole rechts vom Gaspedal
Habe ich verstanden. In der Konsole sind Luftführungskanäle, deshalb meine Frage. Hast Du eine Klimaautomatik? Du hast nichts zu Deiner Ausstattung gesagt. Leg doch einfach mal eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, danke.
-
Mittelkonsole wird auf der FAhrerseite im Fußraum warm fast heiß
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Im Fußraum, also da wo die warme oder kühle Luft herkommen soll, ist das so richtig verstanden? Kommt denn überhaupt genügend Luft in den Fußraum? Falls nicht könnte etwas den Luftkanal verstopfen
.Ich kann mich nicht daran erinnern, dass so ein Problem hier im Forum schon einmal angesprochen wurde. In der Facebook-Gruppe hat sich ja noch jemand gemeldet, der diese Problem auch hat.