Beiträge von Herbert
-
-
Ich habe es in der Vergangenheit so gemacht, dass ich die Info von einem Frunde habe, der auch einen CLX mit dem gleichen Problem hat. Das wird komischerweise dann akzeptiert und nicht in Frage gestellt.
Es gibt aber auch Leute, die ein Forum nicht verteufeln. Ich habe immer mal Kontakt über Facebook zu meinem FOH. Bei meinem ersten Kontakt, es ging damals um ausbleibende Navi-Updates, hat mir mein Ansprechpartner gesagt, das Problem wäre bekannt und er könne mir leider nicht helfen. Helfen könnten mir aber Andere und hat mir den Link zu unserem Forum gegeben

-
aber viele Meister in den Serviceannahmen der Vertragshändler reagieren unwirsch und herablassend, wenn man sie damit sofort konfrontiert.
Stimmt leider, man sollte nicht sagen, woher man die Infos hat, sonst wird man tatsächlich als Spinner abgetan. Es ist leider auch nicht verwunderlich, da im Internet sehr viel Mist verzapft wird.
-
Wie funktioniert das bei euch?
Gut

-
Falls es noch mehr Funktionen geben sollte haben die bei mir noch nie funktioniert
Ist hier schon veröffentlicht worden, ich werde sie aber nochmal posten.
-
Walter,
das hilft, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann, wo man das Auto geparkt hat, also nach einigen vielen

. So etwas machen wir natürlich nicht

-
ein wenig Info sammeln
Dieter, wenn Du ihm alle Infos aus dem Forum "vor den Latz" haust, dann gibt er seinen Job auf und geht ins Kloster
. -
iOS, es funktioniert das, was schon immer funktioniert hat,
Walter, Du hast keinen neuen CL, eventuell funktioniert da mehr, deshalb meine Frage. Du hast vergessen, dass man auch den Standort des Fahrzeugs speichern kann, damit man ihn in einer fremden Umgebung wiederfinden kann.
-
da würde ich innerhalb der Garantie nix selber machen
Uwe, das soll er ja auch nicht. Battereispannun überprüfen schadet ja nichts.
-
nach den Anlassen
Dieter, erst einmal vorab. Ich habde die Admins gebeten Deinen Thread zu verschieben, da nicht unter "Motor usw." passt.
Aber zum eigentlichen Thema. Dummerweise kommt die Meldung auch, wenn man manull die Start/Stopp-Automatik deaktiviert. Hast du das gemacht?
Ich werde morgen gleich mal wieder schauen, was mein Ladegerät anzeig
Ja, das könnte etwas Klarheit in die Sache bringen.