die Lüfterautomatik
Hast Du schon mal den Lüfter auf eine kleine Stufe eintzustellen?
Weiß vielleicht jemand was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
die Lüfterautomatik
Hast Du schon mal den Lüfter auf eine kleine Stufe eintzustellen?
Weiß vielleicht jemand was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
wenn der Lüfter nicht auf Automatik steht
Meinst Du damit, wenn die Klimaanlage auf Automatik steht? Auf wieviel °C hast Du die stehen?
Ups, habe die Januar-Schätzung verpennt![]()
Februar 22
1.000 - Rentner****
1.234 - Herbert****
1.489 - Zeitzman****
1.516 - NewCross*
"Standort" ist in den Einstellungen "beim verwenden der App" aktiviert.
Die myOpel-App hat ja kein eigenes Kartenmaterial und verwendet beim IPhone die Karten-App, die beim IOS immer dabei ist:
Eventuell fehlt da eine Freigabe. Bei Android dürfte es ähnluich sein, da ist es vermutlich Google Maps
Die kurzzeitige Meldung
Die aber nicht bei laufendem Motor und voller Batterie kommen dürfte.
Bei der Funktion Standort Fahrzeug wird mir meine Position angezeigt und nicht die vom Fahrzeug.
Normalerweise wird der letzte Standort des Fahrzeugs angezeigt. Im Moment sagt mir die App, dass mein CLX auf der Straße vor dem Haus parkt. Hast Du für die App die GPS-Daten freigegeben? Unter IOS ist es der "Standort".
Schau mal hier:
Ja, damit kann man den Standort des geparkten Fahrzeuges speichern, prktisch, wenn man in einer fremden Gegend parkt und sein Auto suchen muss. Habe dazu ein Beispiel beim Einkaufen gemacht:
wollte ich nicht nachladen
Mache ich auch nicht. Ich habe mir damals das billige Ladegerät nur für die Navi-Updates gekauft, damit ich nicht den Motor laufen lassen muss.
Habe ich vergessen zu sagen. Sobald der Motor läuft, sollte die Lichtmaschine die Batterie nachladen bzw. Strom für die Verbraucher zur Verfügung stellen. Selbst wenn Du alle Verbraucher, Radio, Klimaanlage usw. an hast, sollte die Meldungen bei den jetzigen Temperaturen nicht kommen. Der Eco-Modius ist ja nur als Schutz gegen eine Entladung der Batterie gedacht.
Nein, die Meldung kommt sofort wenn der Motor Läuft
Dann solltest Du Kontakt zu Deinem FOH aufnehmen, das ist nicht normal.
Hier findet man die Beschreibung, was die App können sollte (abhängig vom Fahrzeug) und auch kommentare von Usern:
Beim Grandland z. B. gibt es Funktionen, die beim CLX nicht zur Verfügung stehen, z. B. Übersicht über Fahrt- und Routendaten. Allerings funktiont die die App auch nicht bei allen GLX.