Beiträge von Herbert
-
-
-
Ohne das P am Anfang Kopieren,
In den Browser einfügen
Download starten
Stefan, das ist eine gute Idee und sollte funktionieren. Gufo, wenn gar nichts funktioniert, dann kopiere ich den Linke in eine "Cloud" und veröffentliche hier den Link. Mit der neuen BA für den CL hat es auch funktioniert.
-
-
....nervig
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Wenn es Dich nervt, Du musst ja die Tasten nicht betägigen
.Nun zu meiner obligatorischen Bitte. leg doch für weitere Beiträge eine Signatur mit Deinen fahrzeugdaten an, danke.
-
-
Ich habe noch mal alle Links miteinander verglichen und kann keinen Unterschied festellen. Achtung die nachfolgenden Links sind nicht echt, es ist nur ein Screenshot von meiner Vergleichsliste:
Muss mal unsere Admins fragen, ob es einen erkennbaren Grund gibt, warum die Links nicht bei allen funktionieren.
Stefan, funktionieren die Links aus dem Forum bei Dir?
-
Könntet Ihr noch probieren, ob der Link bei Euch funktioniert:
Übersicht: Navi - Karten Update - Download Opel Crossland X
Bei mir gehen beide Links.
-
-
Ist das der richtige Link auf Seite 182/2723?
Ja, mit dem habe ich es probiert.
Hat es vielleicht mit Connect zu tun? Dumme Frage?
Eindeutig nein. Das Problem tritt ja bei Dir am PC auf und nicht im Auto oder in der App.
Was mich irritiert hat, war diese Aussage: Ohne Opel-Tool bin ich auf TOM TOM gelandet mit Registrierung.
Es sieht also so aus, dass Dein PC nicht auf die https-Seite von TomTom zugreifen kann und Dich quasi auf die Startseite von TomTom umleitet. So etwas habe ich schon einmal gehört oder gelesen. Muss mal darüber nachdenken.
Gufo, ich mekde mich in jedem Falle bei Dir.