Beiträge von Herbert
-
-
Weiß jemand ob der Crossland x E 85 verträgt ohne Umbau?
Nein, verträgt der normale Motor nicht, siehe auch den Beitrag von GMFlash. In Frankreich ist E85 mehr oder minder flächendeckend vorhanden, aber nicht in DE. Ich müsste z. B. nach Frankfurt zum Tanken fahren, einfach Strecke ca. 20 km, macht keinen Sinn.
-
Ich habe inzwischen meinen eigenen Crossland erhalten.
Das ist schön und es wäre gut, wenn Du eine Signatur mit Deiner Fahrzeugversion anlegen würdest, einschliesslich der Navi-SW und des Kartenmaterials.
-
-
ich weiß nicht, was sie bedeuten soll, nervt.
ist das nun daduch geklärt?
dass die Verkehrsschilderkennung aktiviert ist.
In der BA ist auch dieses Schaubild:
Wenn also eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt wird, ist diese über dem Schriftzug "MAX" sichtbar.
-
Am besten manuell das Firmware Update von Stick holen und dann versuchen die Karten nochmal zu installieren.
Stefan, das war auch mein erster Gedanke. Wenn das SW-Update nicht richtig funktiuoniert hat oder nicht abgeschlossen wurde, dann bringt herumprobieren gar nichts. Ein Fehler nach dem Anderen beseitigen
Eventuell muss das Navi manuell neu gestartet werden. Du hast doch dazu ein Video gemacht. Du könntest dazu mal verlinken. -
Offenbar gibt's eine Firmware, eine Navigationssoftware und eine Kartensoftware.
Firmware und Navisoftware ist eine Einheit, in Deinem Fall war es dies SystemVersion 21.05.90.42.
Wurde Dir über das Opel-Tool ein SW- und Kartenupdate zusammen angeboten?
Kannst Du mal einen Screenshot von dem Inhalt des USB-Stick machen?
-
-
-