Ich kenne die Seite schon länger und war im 1. Moment "freudig Überrascht", dass es so etwas gibt. Damal gab es nur 2 oder 3 "Anleitungen" zum CLX. Zu einem Artikel hatte ich auch eine Korrektur geschickt, die dann auch übernommen wurde. Ich habe dann aber festgestellt, dass es kein Ausrutscher war und man nur irgendwelche dubiose Daten zusammen tragt. Die Seite lebt von der Werbung, ist ja Ok, aber sie ist nicht sehr hilfreich.
Beiträge von Herbert
-
-
Andi, hast Du Dir schon mal die Beiträge auf dieser Seite angesehen? Der oder die Schreiberling(e) hat/haben einen CLX vermutlich noch nie in natura gesehen. Alles nur allgemeine Infos, wie man sie zu hunderten im Internet findet. Schau dir nur mal das Thema Batteriewechel und das dazugehörige Video an. Diese Seite habe ich schon mal als abschreckendes Beispiel gepostet

-
Hallo Theodor und herzlich willkommen im Forum. Hast Du schon mal hier nachgelesen:
Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks
So viele "Schrauber" gibt es hier nicht im Forum. Die meisten User lassen schrauben

Gleich meine obligatorische Bitte: Leg doch eine Signatur mit den aussagkräftigen Daten Deines CLX oder CL (Facelift) an, damit wir wissen, von welchem Fahrzeug Du sprichst, danke.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen

-
werde es morgen mal angehen.
Dieter, was willst Du eigentlich machen?
-
ich war schneller

, dann kann ja nichts mehr schiefgehen
-
Wie baue ich mein Radio aus
so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist es oft schneller und einfacher,
aber
Wer das nicht ohne „betreutes Schrauben“ hinkriegt, sollte auch vom Rest die Finger lassen.
Ich will es mal überspitzt formulieren: "Ich möchte die Zündkerzen tauschen, wie geht die Motorhaube auf?"
Da kann man eigentlich nur abraten, so etwas selbst zu machen.
-
-
Eventuell habe ich unseren neuen User mit meinem Kommentar verschreckt. Er hatte die Frage aber auch schon im Grandland-Forum gestellt und wurde hier hin verwiesen.