@hansevamohaupt
Ein entsprechendes Video ist ja hier im Forum schon gepostet worden, man muss nur die Beiträge lesen![]()
Beitrag # 13
@hansevamohaupt
Ein entsprechendes Video ist ja hier im Forum schon gepostet worden, man muss nur die Beiträge lesen![]()
Beitrag # 13
Möchte Elektrosatz für AHK am Sicherungsmodul anklemmen!
Sorry, das verstehe ich nicht. Du willst selbst die Elektrik für die AHK anschliessen und weist nicht wie man an den Minuspol der Batterie kommt
.
Ich brauche keine "Sonder"-Kennzeichenhalter. Da ich keine Probleme mit meinem FOH habe, darf er kostemlos Reklame für sein Unternehmen machen
Die Werkstatt hat die Batterie überprüft und es ist alles in Ordnung,
Also doch Wunderhelilung - glaub ich irgendwie nicht. Du hast jetzt aber einen Beleg, dass Du wegen der Batterie in der Werkstatt warst, gut aufheben.
wo ich diesen Schriftzug vom Hintergrund extrahieren könnte - noch besser wäre natürlich, wenn der Schriftzug als .png oder als Vektorgrafik vorliegen würde.
Ich dachte, Du kennst Dich damit aus.
Mach doch einfach selbst ein Foto![]()
Nimm doch den Schriftzug von der 1. BA:
Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX
Das ist aber gaaaanz schön happich!!!
Aber eigentlich im üblichen Bereich. Ich habe mal 3 Rechnungen miteinander verglichen. Was mich verblüfft hat, dass der Leistungsumfang nicht einheitlich war. Nachfolgend die Gegenüberstellung:
Gelb steht für nicht durechgeführt/ausgetauscht.. Bei mir war es z. B. der Innenraumfilter. Wegen der geringen Fahrleistung sei der Tausch nicht unbebindgt erforderlich (ich hatt auch gesagt, dass ich ihn bei Bedarf selbst austausche).
Unten habe ich dann mal die "fehlenden" Punkte aufgeführt, damit man einen Preisvergleich hat. Es gibt wenige Positionen mit einheitlichen Preisen. Ich habe auch nicht nachgelesen ob pew die Kerzen schon früher hat tauschen lassen oder müssen.
Bei udm981 war eine Postition aufgeführt, die ich nicht verstanden habe, deswegen die Fragezeichen.
Mein Sohn hat einen BMW, da wird alles angezeigt, was interessant ist.
oder auch nicht. ich gehe davon aus Du meinst die BMW-App? Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Google einfach mal "bmw app probleme"
.
Unaabhängig davon, sind die BMW eine oder mehrere Preisklassen höher.
Ich danke Euch für Eure Geduld.
Gern geschehen, dafür gibt es ja das Forum.
Da lag ich ja gar nicht soweit daneben. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass die abgebrochene Installation den Fehler verursacht. Auf eine noch ältere Version des Tools bin ich aber nicht gekommen.
Jetzt müssen wir noch klären, warum die Links im Forum nicht mehr funktionieren.