Schau mal hier:
Rückfahrkamera in der Nacht - wie gut sieht man?
Beitrag #8.
Damals war das Dach vom CLX noch dukel, helles Dach kam tatsächlich durch ein SW-Update.
Schau mal hier:
Rückfahrkamera in der Nacht - wie gut sieht man?
Beitrag #8.
Damals war das Dach vom CLX noch dukel, helles Dach kam tatsächlich durch ein SW-Update.
Weiß jemand ob es da irgendwelche Updates gab, welche im Hintergrund laufen ohne dass man sie selbst anstoßen muss?
Nö, das ist die Ansicht, wenn Du die Rückfahrkamera im Automatikmodus stehen hast:
Ist Dir eventuell noch nicht aufgefallen. Die Anzeige springt erst um, wenn Du nahe einem "Hindernis" bist.
Ja, der Wagen ist noch nicht einmal 2 Jahre alt, trotzdem kann die Batterie einen Knacks haben
Marco, dem kann ich nur zustimmen.
Nerve Deinen FOH. Eine intakte Batterie darf nicht auf 50 % abfallen. Ich habe meine Batterie noch nie nachgeladen (Navi-Update zähle ich nicht als Nachladung).
Im Grunde bleibt nur, über dieselbe "Leitung" (LAN / WLAN) einen anderen PC auszuprobieren.
Andi, Du bist auch noch der Meinung, dass es an der Leitung liegt. Schau Dir noch mal das Foto an, dass Gufo gepostet hat. Sein Problem ist eindeutig, dass die Installation des Opel-Tools nicht durchläuft. Das hat er ja inzwischen auch nochmal bestätigt. Ich bin leider erst spät auf den Trichter gekommen
.
Hallo Gufo, ich könnte verstehen, dass Du keine Lust mehr hast, dich mit diesem Thema zu beschäfftigen. Mich würde es allerdings furchtbar nerven, wenn mein PC macht was er will und nicht was ich will.
Wenn Du weitermachen möchtest, dann könnte ich dir noch den einen oder anderen Tipp geben. Ich würde es dann aber über PN machen und nur zum Schluss berichten, wie es ausgegangen ist.
Deine Entscheidung.
Sorry Gufo, ich habe Dich die ganze Zeit missverstanden. Nicht der Download der SW- und Kartenupdates über das Tool wurde abgebrochen, sondern die Installation des Tools selbst
. Ich hatte mir das Foto leider nicht richtig angesehen.
Die von der Webseite heruntergeladene .exe.Datei löschen und neu herunterladen. Die Installation des Tools würde ich als "Administrator" ausführen. Kann man im Kontextmenü über die rechte Maustaste auswählen.
Beim Herunterladen der .exe-Datei wirst Du normalerweise gefragt, ob die Datei ausgeführt oder gespeichert werden soll. "Speichern" auswählen und den Speicherort merken. Normalerweise sollte das der Download-Ordner sein (Wenn Dein System so eingestellt ist). Wenn die Datei heruntergeladen und gespeichert wurde, die Installation ausführen, entweder durch Doppelklick oder wie von mir beschrieben als Administrator ausführen.
Hier sind die ganzen Hersteller aufgelistet:
https://www.pkwteile.de/autoteile/opel-ersatzteile/crossland-x/126416/10132/bremsscheibe