Beiträge von Herbert
-
-
Motorlampe leuchtet u. lässt sich nicht ausschalten
Macht sich das auch beim Fahren bemerkbar?
-
mein Opelhändler bei dem ich regelmässig Service machen lasse gesagt, für meinen Fahrzeugtyp gäbe es kein Karten- und Systemupdate!
Wenn Du einige Beiträge verfolgt hast, dann dürfte Dich so etwas nicht überraschen. Allerdings habe ich solche Behauptungen schon länger nicht mehr gehört. Ich könnte aber verstehen. dass die Kommunikation mit den schweizer Höhenlagen etwas länger dauert

Sag doch mal nach dem Update, von welcher Version aus (alte Version) upgedatet wurde. Dann kannst Du ja sehen, wieviele Updates Du "übersprungen" hast. Bin auch mal auf die Anwort des des (Käse)-Fachhändlers gespannt
. -
März 2022
0.999 - Balouchen **
1.000 - Rentner ****
1.255 - Herbert****
1.358 - tomcrossy ****
1.383 - HKLS*
1.489 - Zeitzman ****
1.888 - Intrudierer
-
-
-
OBD-Schnittstelle
OBD2 steht für die zweite Generation des sogenannten On-Board-Diagnosesystems. Diese Schnittstelle zur Überprüfung von Fahrzeugwerten ist in Europa seit 2001 für alle Benziner und seit 2004 für alle Dieselfahrzeuge vorgeschrieben. In den USA wurde die OBD2-Schnittstelle bereits 1996 eingeführt.
Quelle: Internet
-
Lies jeweils die letzten 5 bis 10 Seiten, dann bist Du im Bilde.

Beim Thema Navi reichen eigentlich schon die angepinnten Threads aus.
-
Zu den Vergleichsbildern bin ich noch nicht gekommen. Cross Vader hat aber schon einmal ein Video gemacht, in dem man das Gegegenstück zu Deinem 2. Foto sehen kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So etwa bei 5 Minuten.
-
st so was mittlerweile normal
Gute Frage. Ich versuche mal Vergleichsfotos zu machen