Andi, im Moment regnet es bei uns und die Lichtverhältnisse sind nicht mehr gut. Ich mache morgen aber mal ein Bild von einem "ungepflegtem" - meinem - Motorraum. Zwischen versifft, angerostet und einem normalen Motoraum nach 4 Jahre gibt es schon Unterschiede.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke immer noch, dass sich das Betriebssystem (Software) des Navis bei Update aufgehängt hat und nicht aus diesem Modus rauskommt.
Wir sind uns auch nicht ganz so einig, ob der Touchscreen sofort nach dem Update ausgefallen ist oder zwei, drei Tage später.
Kannst Du dich noch darann erinneren, ob nach dem Update eine "Fertigmeldung" kam? Wenn ja, ist der USB-Stick danach abgezogen worden. Falls nicht, könnte ein erneutes Update gestartet worden sein, das nicht beendet wurde. Man kann die gleichen Updates nochmals installieren.
Nein, ich habe die Bilder auf der Straße gemacht. Kleine Plane oder einen Karton nehmen, sich darauf legen und unters Auto schauen. Wenn es trocken ist, geht es auch ohne Unterlage
Hi RainerHamburg, Du hast den Beitrag von Cross Vader zitiert, aber nichts darauf geantwortet . Kommt da noch etwas? Meine Fragen hast Du auch nicht beantwortet. Hilfestellung ist so sehr schwierig.
Uwe, danke für die Übersetzung. Ich habe inzwischen noch weitere Changlog-Infos, die ich zusammen mit Deiner Übersetzung in einem passenden Thread poste werde.