bei welchen Werten das System anspricht
Diese Frage wir Dir vermutlich nur Opel beantworten können.
bei welchen Werten das System anspricht
Diese Frage wir Dir vermutlich nur Opel beantworten können.
Hallo Stef, herzlich willkommen im Forum.
Du hast ja schon einige Beiträge geschrieben und es wäre nett, wenn Du Dich hier vorstellen würdest:
Zumindestens solltest Du eine Signatir mit Deinen Fahrzeugdaten anlegen, damit wir wiessen, von welcher Ausführung Du schreibst, danke.
Wykrywanie spadku ciśnienia w oponach sygnalizuje awarie! Kontrola manometrem nie wykazuje uszkodzeń - system wymaga kalibracji! Jakie masz doświadczenia z tym systemem?
Übersetzt mit DeePL:
Reifendruckabfallerkennung meldet Fehler! Manometerkontrolle zeigt keine Schäden - System muss kalibriert werden! Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem System gemacht?
Luft nachfüllen und die neuen Werte bestätigen:
Ist die Navigationssoftware in der Systemsoftware enthalten
Ja und alles auf dem neusten Stand. ![]()
Bei mir funktioniert eigentlich alles was ich brauche, ich fahre inzwischen allerdings den Mokka-e, aber der hat doch wahrscheinlich so ziemlich das selbe Opel-Connect.
Ist ja auch das modernere Auto, da liegen ja einige Jahre dazwischen.
Kannst Du wie beim Grandland Hybrid, auch eine Route vorbereiten und an das Navi schicken?
MyOpel-App - Schrott (KORREKTUR: Großer Schrott)
OPEL-connect - Schrott
App ist für unser Modell Schrott, stimmt.
Aber warum soll OpelConnect auch schrott sein?
Wunder über Wunder. Die App hat dem Km-Stand an die Webseite weitergegeben. ![]()
Ich mach mal hier weiter, da sonst das Navi-Thema "überlastet wird.
Ich werde den km-Stand in der App aktualisieren um zu sehen, was passiert.
Jetzt spinnt das System total
. Das Bild schicke ich mal meinem FOH, mal sehen was man dazu sagt.
dass bei jedem Jahresservice die Kilometerzahl der Generalvertretung mitgeteilt wird.
Erich,
bei jedem Service, der in einer Opel-Vertragswerkstatt gemacht wird, kommt der aktuelle km-SAtnd ins System. Diese Daten kommen dann ins Zentralsystem, dauert in der Regel einige Tage und dann verschwindet auch der abgearbeitete Servicetermin und der neue Termin sollte sichtbar sein (war früher so, im Moment sieht man nur Termine innerhalb der nächsten 3 Monate).
So konnte ich es bisher bei meinem CLX nachvollziehen. Vermutlich hat mein Eintrag in der App den den km-Stand auf der Webseite durcheinander gebracht. Ich werde den km-Stand in der App aktualisieren um zu sehen, was passiert.