Beiträge von Herbert
-
-
Welches Baujahr hat dein Crossland?
2017, er ist eines der "ältesten" Mitglieder hier im Forum

leg doch mal bitte eine Signatur mit den Fahrzeugdaten an, danke.
-
-
Und jetzt geht's weiter an meinem neuen Handy. Darf Ich auch wieder auf Werksreset setzen
Eventuell hat ja Dein Handy das Navi durcheinander gebracht

-
Gibt's da evtl noch einen Trick um das wieder aktiviert zu bekommen
Da ich TomTom-Traffic leider nicht nutzen kann, kann ich Dir in diesem Punkt nicht helfen.
Mach doch einfach das neue Karten-Update, eventuell berappelt sich das System dann von selbst
-
-
-
Hi Micha, da Du Dich bestimmt noch weitere Beiträge postest oder auch Fragen hast, wäre es sinnvoll eine Signatur mit den aussagekräftigen Daten des CLX anzulegen, danke.
-
Kartenversion 23 ist über das Opel-Download-Toll verfügbar.
Hier ist auch noch der direkte Link, da es schneller geht:
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_23.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
-
Das Problem ist dass das ein live Service ist den man online buchen muss.
Stefan, Du hast einen wichtigen Punkt nicht erwähnt. TomTom-Traffic ist ja nicht kostenlos. Die 3 jährige Nutzung war im Kaufpreis ab Frühjahr 2019 im Kaufpreis enthalten und der Service muss (kann) nach Ablauf der 3 Jahre auch kostenpflicht verlängert werden.
Theoretisch könnte man über OpelConnect den Service kostenpflichtig auch für ältere CLX kaufen. Allerdings sind die alten CLX mit einer "deutschen" VIN/FIN nicht in der Datenbank enthalten und somit wird dieser Schritt verwehrt.
Das Thema ist ja auch schon mehrfach und ausgiebig hier im Forum behandelt worden, Dir brauch ich das ja nicht erklären
.