Beiträge von Herbert
-
-
Gibt es Erfahrungen eurerseits?
Außer Karl Heinz ist das noch niemand aufgefallen, sonst hätte es sicher jemand gemeldet.
-
-
-
Schau mal hier:
ThemaRadioempfang wid immer schlechter (FM - kein DAB)Hallo zusammen,
mein Radioempfang (kein DAB) wurde von Tag zu Tag immer schlechter. Mit dem Tausch der Antenne war alles wieder bestens.
Ich habe mal den Gummi entfernt und es zeigte sich, das die Antenne gerostet und sich gelöst hat - kleiner Schaden - große Wirkung.
crosslandx-forum.de/attachment/11629/ crosslandx-forum.de/attachment/11630/
Ist zwar nix besonderes, aber die Info kann ja nie schaden. -
Hallo thorsten und herzlich willkommen im Forum.
- Suchlauf findet nur einige wenige Sender.
- die gespeicherten Sender -Favoriten - verschwinden größtenteils nachdem ich das Auto parke und abschließe und dann wieder starte.
Das deutet auf eine Defekte Antenne hin (Antennenfuß undicht?)
Ausserdem verändert sich die Uhrzeit nicht auf Sommerzeit (geht eine Stunde nach)
Wird nicht automatisch umgestellt (also nicht über den Radiosender), ändern über die Einstellungen. Dazu gibt es hier ein eigenes Thema.
- und es gibt Probleme mit der Bluetooth Wiedergabe aus dem Handy (Titel brechen ab bzw springen einfach weiter).
Dazu musste Du noch ein paar Angaben machen, z. B. Ios oder Android. Ich glaube das problem hatten wir auch schon einmal, werde mal nachsehen.
-
Keine Montier- und Schweißpunkte (mehr) zu sehen.
Super, dann mach doch bitte mal Vergleichsfotos, danke.
-
gehört auch eine Einbauanleitung
Uwe, glaube ich Dir
. Trotzdem verstehe ich nicht, warum wir noch nicht an Schaltpläne gekommen sind
. -
Wenn das wieder lieferbar ist, kann man es ja einbauen.
Da fällt mir wieder eine beliebte Frage ein: Den CLX gibt es seit ca. 5 1/2 Jahren und es sind immer noch keine Schaltpläne dafür aufgetaucht

-
Vor allem, welches Baujahr ist der c3?
Stefan, ich glaube, da ist kein bestimmter C3 gemeint, sondern die Baureihe
. Bandito kann es ja bestimmt erklären, wie es gemeint ist.2017 (ca?) wurde bei PSA doch auf einen neuen Zahnriemen umgestellt der nicht mehr so leicht zerbröseln'soll'.
Es scheinen aber einige der alten Zahnriemen beim CLX gelandet zu sein