Herzlichen Glückwunsch
. Habe mich über die 100 PS gewundert, ist vermutlich aber nur ein Tippfehler.
Beiträge von Herbert
-
-
Der Begriff FOH hat sich ja in den Autoforen eingebürgert und steht ja für "freundlichen Opel Händler". wobei der der 2. Buchstabe für die Automarke steht.
Wir sollten den Begriff eventull erweitern, z. B. in "FOHo(m)aFw" = mit oder ohne aktuellem Fachwissen. Ein andere Möglickeit wäre "sdFOH" = sich dummstellender FOH.
Da ist zwar böse, triff aber leider den Kern der Sache

-
ein glück das es dieses forum gib
Stimmt
.Es ist auch gut, dass es bei den PC-Tastaturen Tasten gibt, mit denen man Großbuchstaben und Absätze produzieren kann.
-
-
Sind identisch mit denen, die ich gekauft habe.
Also schon gekauft. Falls ich bzw. mein CLX nochmal diese Dinger verlieren sollte, dann werde ich mich für die Version von Citroen entscheiden, siehe Beitrag #10, das 2. Bild.
Da der "Nippel" anders ausgebildet ist, kann man den puffer vermutlich besser fixieren. Käme zumindestens auf einen Versuch an.
-
-
jetzt weis ich nicht weiter, denn ich hab so nichts bei der suche gefunden, wie ich da verfahren muss. für hilfe und ratschläge bin ich offen.
danke im voraus für eure hilfe.
Lange hast Du aber nicht gesucht, Schau mal ab Beitrag #898, ganz aktuell.
-
sollen 3 der 4 Türen aufgearbeitet werden.
Gut so. Mir ist eingefallen, dass ich keine Vergleichsfotos gemacht habe, dürfte jetzt auch nicht mehr erforderlich sein oder doch?
-
Hallo Miauke, es wäre einfacher zu beurteilen, wenn Du angeben würdest, von welcher Ausführung, Erszulassung usw. Du sprichst.
Lege doch einfach eine aussagekräftige Signatur an, danke.
-