die war früher anscheinend niedriger
Das hat sich immer wieder geändert. Dazu gibt es ja massenweise Beiträge, allerdings fast immer nur zum Thema Fahrradträger auf der AHK.
die war früher anscheinend niedriger
Das hat sich immer wieder geändert. Dazu gibt es ja massenweise Beiträge, allerdings fast immer nur zum Thema Fahrradträger auf der AHK.
Stefan,
danke für den Hinweis. Also war doch nicht alles Blödsinn mit dem Lichtsensor. Wenn man es genau nimmt,, dann hat der CLX sogar 2 Lichtsensoren.
Einmal im Amaturenbrett, Pos. 14, für die Lichtautomatik An/Aus
und im Kamera-Gehäuse hinter dem Rückspiegel, Bild siehe Beitrag 26, für die Fernlichtautomatik.
So sollte es nun vollständig und verständlich beschrieben sein. Die BAs sind da leider nicht sehr aussagekräftig und weichen auch in diesem Punkt voneinander ab.
BA, Seite 10, Nummer 14, also innerhalb.
Ich habe gerade die alten Beiträge nochmal gelesen und festgestellt, dass ich damals vermutlich Blödsinn geschrieben habe. Auch wenn es in der BA so steht (Version my21.5), kann es eigentlich nicht stimmen. In der gleichen BA findet man auf Seite 37 den richtigen Eintrag, der auch Sinn macht:
Ixh habe einen älteren Thread zu diesem Thema gefunden:
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich nach einem massiven Marderbefall die Dämmmatte an der Motorhaube entfernen musste.
Es könnte sein, dass Dein "Besucher" noch etwas angeknabbert hat und das Problem erst bei der großen Hitze aufgetreten ist. Ich würde nochmal alle Kabel und Anschlüsse überprüfen.
original sieht aber definitiv edler aus
Meinst Du damit die normalen Fussmatten?
Ist halt leider alles andere als Qualitaet was hier verbaut wurde/wird...!
Sorry, das ist aber Blödsinn.
Du hast doch den LKW-Fahrer als Zeuge
Uwe, das glaube ich nicht, so wie Chris es geschrieben hat:
einen 38 Tonner im Nacken der schon ne Zeit dicht aufffuhr.
Schäden durch Tiere übernimmt die Teilkasko
Vermutlich hat Chris aber eine Selbstbeteiligung, auf der bleibt er sitzen. Die Formulierung "Federwild" war mir bisher noch nicht aufgefallen
Gefunden
Hi, setz doch bitte einen Link dazu, ist dann für "suchende" einfacher.
Schau mal hier:
ab Beitrag #75.
Am Anfang ist man davon ausgegangen, dass man das ganze Zubehör unter einem Thread abwickeln kann. Leider findet man dadurch nichts mehr oder nur sehr schwierig ![]()