die Adresse scheint im Kartenmaterial einfach falsch bzw. garnicht zu existieren.
Gib doch mal ein Beispiel und ich schaue bei meinem Navi nach.
die Adresse scheint im Kartenmaterial einfach falsch bzw. garnicht zu existieren.
Gib doch mal ein Beispiel und ich schaue bei meinem Navi nach.
Also noch eine 40min Tour
Nö ![]()
Das Original
ist von der Fa. Laird, steht auch so in der BA unter "Kundeninformation". Das Bild ist von deren Webseite.
Das macht zwar eigentlich keinen Sinn. Aber wenn es funktioniert...
Stefan, es ist ja eigentlich unlogisch, es hat aber bei mehreren schon so funktioniert. HekiM wollte ja nur ein SW-Update machen, zumindestens so habe ich ihn verstanden. Eventuell ist er jetzt schon im GLX_Forum ![]()
Ich hatte Dir den Link gegeben, da die Antenne als DAB-Antenne ausgewiesen wurde. DAB verwendet ja einen anderen Frequenzbereich.
Sind das nicht die richtigen Adapter?
als auch hinterer USB Port. I
Also kein Schreibfehler, diesen USB-Port gibt es meines Wissens nur im Grandland X
Hast Du diese schon gesehen:
https://www.amazon.de/Eightwood-Antenne-Dachantenne-Autoradio-Empfa...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe ich den C-Klasse MERCEDES meines Nachbarn abgeschleppt.
![]()
![]()
![]()
In einer deutschen FB-Gruppe habe ich einen CLX mit Wohnwagen entdeckt. Allerdigs ist der Beitrag anscheinend aus der Türkei. Du kannst ja mal nachfragen. Mit Google-Translator dürfte das kein Problem sein.
Hier der Link:
Beitrag vom04.05.2022