Kein Werkzeug im CLX, auch kein Radkreuz, da kein Ersatzrad vorhanden. Ich halte es da wie Intrudierer
.
3 Stapelboxen 400x300x120 mm
Die Idee ist gut, für micht aber nicht für Werkzeug.
Kein Werkzeug im CLX, auch kein Radkreuz, da kein Ersatzrad vorhanden. Ich halte es da wie Intrudierer
.
3 Stapelboxen 400x300x120 mm
Die Idee ist gut, für micht aber nicht für Werkzeug.
als Ersatz bei Defekt immer im Auto haben
Wenn Deine Liste fertig ist, dann kannst Du sie ja mal veröffentlichen.
1. Zündkerze
2. Zündspule
3. Öl
4.........
die Region angeben würdet wo die Wartung
Chris, die teuren Inspektionen waren in Berlin. Von den dortigen Werkstätten habe ich hier im Forum bisher schon einen schlechten Eindruck bekommen.
Eventuell gibt es ja einen Hauptstadtzuschlag
.
Hallo decoju und MeinCrossi, könntet Ihr mal angeben, was bei Euren CLX alles gemacht worden ist. Über € 800 für die 4. Inspektion ist schon heftig.
Wer in der Community kennt das Problem oder hat bereits die Lösung(en) parat?
keiner, sonst gäbe es einen entsprechenden Beitrag.
Weder im Forum oder woanders fand ich eine Erklärung. Bevor ich mir von meinem FOH wortreich eine Nichterklärung anhöre, bitte ich um die Fachmeinung der Forum-Gemeinschft.
Meine "Fachmeinung": Es liegt ein Defekt vor, den man beheben muss und sicherlich auch kann. Darüber zu philosophieren bringt keine Lösung. Wenn Du den Fehler nicht selbst findest, ab in die Werkstatt.
So ein ähnliches Teil ist ja auch im CLX verbaut, vermutlich defekt:
Ab Beitrag # 16
Uwe, so sahen bei mir die Seiten auf "myOpel" aus:
16.03.2022
21.07.2022
21.07.2022_40.023 km
Der 3. Screenshot zeigt den Stand, nachdem ich die gefahrenen km mauell auf der Webseite angepasst hatte.
Die seltsame Meldung, die Du auch hast, sah etwas anders aus.. Inzwischen ist alles wieder weg.
Die Screenshots hatte ich an meinen FOH gegeben, dewr auch nicht weiter wusste. Die FOH haben ja eigene Ansprechpartner bei Opel. Von da kan dann die Info, dass es ein allgemeines Problem mit dieser Seite gibt und man daran arbeite. ![]()
Opel ist immer wieder für Überraschungen gut
.
So sieht es inzwischen bei mir auch aus. Muss später mal nachsehen, ich müsste einen Screenshot gemacht haben.
SERVICEEVENTS.ADDEVENT.OCCASION.CHECK240
So etwas stand vor einigen Tagen auch bei meinem CLX und ist inzwischen wieder verschwunden.
Allerdings ist der heute erledigte Servicetermin noch nicht in myOPEL hinterlegt.
Bei den alten CLX stehen dort nur anstehende und nicht erledigt Servicetermine. In ein paar Tagen müsste dann der nächste Servicetermin in 2023 dort stehen.