sondern auch die Temperatur spielt eine Rolle bei Start Stop.
Es gibt viele Parameter
.
Die Liste ist nicht neu sonder schon vor 1 Jahr gepostet worden.
sondern auch die Temperatur spielt eine Rolle bei Start Stop.
Es gibt viele Parameter
.
Die Liste ist nicht neu sonder schon vor 1 Jahr gepostet worden.
5.+6.12.22
Danke, ich sammele noch Infos.
nach 5 Fehlversuchen die Firmware updaten habe ich aufgegeben.
Du hast ja siicherlich gelesen, dass das SW-Update im Moment wegen Fehler nicht funktioniert
. Wann hattest Du die SW heruntergeladen? Ungefähres Datum würde mir reichen.
Auto voll getankt, aber zeigt nur den vorletzten Strich an.
Tankst Du mit eingerastetem Griff der Zapfpistole oder manuell?
Warum es aber bei manchen dann doch funktioniert, will mir nicht in den Kopf.
Es wird vermutlich am Zeitpunkt liegen. Wann hattest Du ungefähr den 1. Fehlversuch?
Im Moment deutet einiges darauf hin, dass auch in der SW 21.08.87.32 ein Zertifikat hinterlegt ist, dass kürzlich abgelaufen ist.
Es soll eine neue Version der SW mit gleicher Versionsnummer geben, funktioniert aber auch noch nicht, auch nicht mit einen neuen Lizenzkey.
Aber es gibt noch keine Lösung. Ich werde die Sache im Auge behalten
.
Hahahaha, was für ein Unsinn
Als Quelle hat er auch nur ein Citroen-Forum angegeben, d. h. man kann die Aussage nicht mal nachvollziehen und auch nicht die Reaktionen dazu. Ohne vernünftige Quellangaben sollte man nichts posten. Genau wie so eine Aussage, die man immer wieder maöl liest: Das habe ich im Internet gelesen ![]()
immer das gleiche Problem, dass bei ca 20% das Update abbricht.
Hi, erst einmal ein paar grundsätzliche Aussagen zu dem Problem. Abbrüche bei 20, 30 oder 40% deuten immer auf fehlerhafte Dateien auf dem Stick hin, wo auch immer der Fehler liegt.
Normalerweise kann man eine installierte Kartenversion "nachinstallieren", also quasi ein Reparatur-Update. Da Du aber schon versucht hast die 24er Version zu installieren, wird dies nicht möglich sein, die 23er Version zu installieren, ein Downgrade ist nicht möglich. Irgendwo im Navi hat sich vermutlich schon ein Teil der 24er Version festgesetzt.
Auf Werkseinstellungen habe ich meinen CLX noch nicht gesetzt. Keine Ahnung, ob dann das Kartenmaterial und die SW auf den Auslieferungszustand gesetzt wird. Wenn ja, dann hast Du u. U. ein weiteres Problem. Du hast ja eventuell mitbekommen, dass PSA momentan fehlerhafte Lizenz-Keys zur verfügung stellt. Wenn Du die komplette SW mit dem damaligen Lizenzkey noch auf Deinem Rechner hast, dann könntest Du diese wieder verwenden. Falls nicht, würde ich warten, bis dieses Problem gelöst ist.
Ich denke nochmal darüber nach, was es noch für Möglichkeiten gibt. Eventuell hat ja noch jemand eine Idee.
Was hat es denn mit der Benzinsorte auf sich?
Was meinst Du damit? Verstehe die Frage nicht ![]()