Habe ich vergessen, mein Termin ist auch erst am 24.01. Er hat solange gehalten die Tage schafft er auch noch ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
Hallo Opel2017 und herzlich willkommen im Forum. Es ist nicht hilfreich, wenn Du gleichen Beitrag in 2 verschiedenen Threads (Themen) postest.
EZ in 2017, da sind die 6 Jahre noch nicht um.
Ich habe am 01.02.23 erst einen Termin bekommen. Was ist wenn vorher etwas passiert ?
Das wäre nicht schön, aber nach bisherigem Wissenstand würde opel die Reparatur im Rahmen der Kulanz reparieren lassen. Vorausgesetzt, es sind die vorgeschriebenen Wartungen in einer Opel-Werkstatt gemacht worden.
-
-
-
Man das kann doch nicht sein das sowas in einer App steht.
Warum nicht? Betrachte es als Vorabinfo. App ist schneller als die Post
. Beitrag hätte hier besser gepasst: -
wie genau das Schadensbild aussieht.
Sieht schon gruselig aus. Marco, hast eine ungefähre Vorstellung, wie breit der Riemen geworden ist? 16 mm ist er neu, auf manchen Bildern könnte man annehmen, das er auf 20 mm abgewachsen ist.
-
Hannes, auch wenn Du im Moment noch kein Schreiben von Opel bekommen hast, es wird sicher noch eines kommen. in DE sind auch schon Halter von Fahrzeugen mit EZ 2019 anheschrieben worden. Da die Werkstätten nun zu diesem Thema sensibilisiert sind, solltest Du schnellstens Kontakt mit Deiner Werkstatt aufnehmen.
Du sagst uns dann sicher Bescheid, was dabei herausgekommen ist.
-
Und es geht weiter...
Ja, aber hier:
so ab Seite 16
-
Hi, habe leider bisher nichts gefunden, dass mit weiterhilft.
Wirst Du auch nicht finden. Mit Deinem alten CLX funktioniert die App fast überhaupt nicht. Das Thema wurde hier schon ausgiebig behandelt, z. B. hier:
ThemaErscheinungsdatum neue MyOpel AppHallo,
Weiß jemand von euch wann die neue MyOpel App erscheint ?
https://www.opel.de/service/myopel.html dort steht Ende des Jahres.
Die alte MyOpel App ist ja jetzt eine reine OnStar App. Was ja eh bald ausläuft.
Gruß MatzeLege doch bitte eine Signatir mit Deinen Fahrzeugdaten an, dann sieht man um welche version es sich habdelt und Du musst es nicht immer wieder im text wiederholen, danke.
-