Sie sagten "es kann los gehen"
Dann hoffen wir mal, dass Deine Werkstatt die benötigten Teile hat oder bekommt
. Ich warte immer wegen fehlender teile auf einen Termin
.
Sie sagten "es kann los gehen"
Dann hoffen wir mal, dass Deine Werkstatt die benötigten Teile hat oder bekommt
. Ich warte immer wegen fehlender teile auf einen Termin
.
hat Opel die Freigabe für die Reparatur nunmehr erteilt.
Dann wird ja alles gut
. Hast Du auch schon einen Termin für die Fertigstellung bekommen?
Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, dass man beim Ein- / Aussteigen an den Hebel stoßen kann. Aber sowas merkt man doch? Ein z. B. unbemerkt an den Hebel stoßendes Hosenbein kann den Hebel und damit die Sitzhöhenverstellung doch wohl nicht auslösen?! Bei unserem muss man jedenfalls schon ziemlich fest auf den Hebel drücken, damit sich die Höhe verstellt. Wie ist das denn bei eurem?
Andi, ich hatte es sogar mit einem Foto unterlegt, siehe Beitrag #41, dass es fast unmöglich ist, den Hebel unbeabsichtigt zu betätigen. Ich bin aber immer wieder belehrt worden, dass es ein konstruktiver Fehler ist.Ich konnte es nicht nachvollziehen, trotz aller Bemühungen. Entweder bin ich zu klein oder zu groß, zu leicht oder zu schwer
.
Und wenn Berühren des Hebels beim Einsteigen eine Höhenkorrektur des Sitzes zur Folge haben kann, ist das konstruktiv nicht ok.
Ja, verstehe ich ja. Ich klettere rein und raus und nichts verändert sich. Da diese Beschwerden ja nur ganz selten vorkommt, dürfte es ein Defekt sein. Warten wirs ab..
Du solltest das Thema hier weiter verfolgen:
Dauerlaeufer hatte ja das Problem, dass sich sein Sitz nicht mehr verstellen ging.
Die Fahrer-Sitzhöheneinstellung meines noch nicht einmal 2 jahre alten Crossies verändert sich im laufenden Betrie
Ich habe Dir hier nochmal geantwortet, da es Dein Problem besser beschreibt.
bezüglich des Vordersitz-Themas berichten.
Danke.
Das Problem hatte ich noch nie. So wie ich Deine Beiträge verfolgt habe, warst Du mit dem Problem noch nicht in der Werkstatt. Das sehe ich als einige vernünftige Lösung.
Dauerleser hat ja leider nie gemeldet. ob und wie das Problem bei seinem CLX gelöst wurde. Es ist immer schade, wenn nur die Problematik gepostet wird und nicht die Lösung dazu.
Ich vermute ein konstruktives Problem mit der Platzierung des Einstellhebels. Oder was meint ihr?
Ich meine Nein. Hast Du AGR-Sitze?
eine umfassende Kulanzregelung?
Kulanz ist eine freiwillig leistung des Herstellers und kann auch abgelehnt werden. Was ich viel schlimmer finde, dass man @Deutzi eine falsche Auskunft gegeben hat.
@Deutzi, hast Du noch eine Kopie der Rückrufes von Opel?