ch wollte wissen ob der Fehler bekannt ist.
Nein, sonst wäre das Problem hier schon gepostet worden.
ch wollte wissen ob der Fehler bekannt ist.
Nein, sonst wäre das Problem hier schon gepostet worden.
Alfred Tefal, noch eine Frage. Wolltest Du die Drehzahl des Lüfters über den Drehregler verändern oder über das Klimamenbü des Radios. Wenn Radio, da welches? Mit oder ohne Navi?
Hallo Alfred Tefal und hertlich willkommen im Forum. Odo meinte eine Signatur mit Deinem Fahrzeugdaten, so wie bei ihm oder mir.
Lassen wir das mal bei Seite. Dein Problem habe ich noch icht ganz verstanden. Heizungs- bzw. Klimabelüftung lässt sich nicht mehr regeln, richtig? Bei eingeschalteter Klimaanlage oder hast Du eine Klimaautomatik?
Ist Dein Text aus einer anderen Sprache übersetzt?
Die Parkscheibe von "Parklite" stellt sich übrigens automatisch auf die Sommerzeit um (Auslieferungszustand mit automatische Umstellung Sommer/Winter)
.
Kaum zu glauben, nun habe ich auch einen Termin für den Austausch bekommen: 19.04.2023, also rund 10 Wochen nach der Überprüfung. Ich habe extra das Jahr dazugeschrieben. Aktion soll an einem Tag durchgezogen werden, veranschlagt sind 6 h.
Inspektion wird bei der Gelegneheit auch gemacht. Ölwechsel im Rahmen der Rückrufaktion, so war es abgesprochen
. Ich muss den Servicemitarbeiter aber nochmal daran erinnern, wenn ich den CLX abgebe.
Sommerzeit ausgewählt, mit grünem Haken bestätigt. Zeit umgestellt
und heute fehlt mir eine Stunde
.
Steuergerät 90112 531, links, defekt.
Sparsamer Kommentar
. Machst Du den Austausch selbst? Wenn ja, dann könntest Du ja ein Foto vom Austausch machen.
Wenn Interesse besteht kann ich ein paar Bilder während des Umbaus machen.
Solche Infos werden gerne angenommen. Guter Platz wäre hier:
Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks
Ich selbst werde keinen Umnau vornehmen, mir reicht der eingebaute Mini-Subwoofer ![]()
meinte der STELLANTIS,
Ok, verstanden.
dass es bei Citroen im vergangenen Jahr beim C4 Picasso dieselben Probleme gab, allerdings wurden die Mängel im Rahmen einer internen Kulanzregelung (nach Anfrage) still "abgearbeitet"
Da sind die meisten Citroen-Besitzer anderer Meinung. Da kann MABDUS bestimmt etwas dazu sagen.
Auch wenn im Citroen ein ganz anderer Motor werkelt (Vierzylinder, aber bei dem läuft der Zahnriemen auch im Ölbad).
Alle akuellen Puretech-Motoren (110, 130 PS, vom Sauger habe ich gerade nicht die PS-Zahl im Kopf) sind 3-Zylinder, egal ob bei Peugeot, Citroen oder Opel.