die Heckklappe per Hand aber wie verriegel ich jetzt die Heckklappe ohne das ich einen Griff der Tür berühren muss?
Die Heckklappe bleibt entsperrt, bis Du wieder sie wieder verriegelst. Türkontakt oder die Fernbedienung.
die Heckklappe per Hand aber wie verriegel ich jetzt die Heckklappe ohne das ich einen Griff der Tür berühren muss?
Die Heckklappe bleibt entsperrt, bis Du wieder sie wieder verriegelst. Türkontakt oder die Fernbedienung.
Hallo Carl_Schraub, da noch niemand geantwortet hat, mache ich mal einen Versuch.
Vorab: Da Du kein Navi hast, ist dein Radio ein Intellilink R 4.0. Dieses Radio ist im Grossland, Grandland und im älteren Mokka verbaut, eventuell auch im Corsa. Leider findet man hier bei uns und beim Grandland relativ wenige Informationen. Beim Mokka wurde über ein SW-Update geschrieben, allerdings zu Behebung eines anderen Fehlerbildes: Display wurde plötzlich schwarz. Dieses Update kann aber nur ein FOH installieren, Vermutlich wissen aber die wenigsten FOH davon.
Nun aber zu Deinem Problem. Hast Du Dir mal den Anschluss im Antennenfuß von oben angesehen (mit kleiner Leiter ). Eventuell ist er korrodiert, da es sein könnte, dass durch die Marderattake am Antennenstab etwas Feuchtigkeit in den Antennenfuß eingedrungen ist.
Sonst fällt mir nur noch "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" ein.
Messen, ob etwas von der Antenne am Radio ankommt, ist natürlich auch möglich, dafür muss es aber ausgebaut werden, sonst kommt man nicht an die Anschlüsse.
Lies mal hir ab Beitrag #6 , dann müsste Dir der Untterschied zu den gefahrenen Km klar sein.
Das Forum ist nach Themen unterteilt und Du solltest Deine Fragen auch in den richtigen Themen stellen. Nur so können auch andere User davon profitieren. Ich werde Deine Fragen hier nicht mehr beantworten.
muss mal nach einer Liste suchen wo die Unterschiede zu einer neueren Version aufgeführt sind, ob sich das lohnt..
Wenn Du die gefunden hast, dann sag Bescheid . Diese Informationen werden nicht an die Öffentlichkeit gegeben und sind nur den Werstätten zugänglich.
Edit: Kartenmaterial kannst Du in jedem Falle aktualisieren. Dafür gibt es natürlich keine "Change Log", nicht mal für die Werkstätten .
mach ein foto
Die Mühe kannst Du Dir sparen. Der Magnet ist nicht sichtbar, seine Lage ist aber markiert.
Gab es da mal eine Änderung in den Versionen ?
Zumindestens keine Änderung die dokumentiert wurde. Eventuell sind die Magnete in den letzten Serien ausgegangen
die Ambientebeleuchtung
Auf manuell stellen wir nur im Winter bei kaltem Motor. Um dann zu verhindern, dass die Frontscheibe beschlägt
Fahre auch immer im Automatik-Modus mit der Klimaautomatik, 22°C. Im Winter einfach Scheibenheizung an.
Hallo Harald, ein kleiner Hinweis von mir. Das Forum gibt es seit 2017, also seit der Crossland auf den Markt gekommen ist. Ich bin fast sicher, das alle "Probleme" hier schon einmal behandelt wurden. Bevor Du ein langen Beitrag schreibst, weil Du etwas nicht verstanden hast, nutze doch die Suchfunktion. In diesem Falle z. B. die Schlagwörter: Klimaanlage, Klimaautomatik und Lüftung. Such über das ganze Forum und nicht nur in einem Themengebiet (manche Beiträge wurden in den falschen Hauptgruppen paziert und leider nicht in die richten Themen verschoben). Du wirst staunen, was Du alles findest. Lesen musst Du aber selbst.