diesen aktuellen Wartungsplan aus Australien (!) gestoßen.
Wirklich aktuell? Ich sehe kein Datum. Wenn eine Werkstatt im Downunder sein System nicht aktualisiert, dann wäre das ja auch möglich/normal.
diesen aktuellen Wartungsplan aus Australien (!) gestoßen.
Wirklich aktuell? Ich sehe kein Datum. Wenn eine Werkstatt im Downunder sein System nicht aktualisiert, dann wäre das ja auch möglich/normal.
Aber gibt es zu den verbauten LED's einen direkten Link?
z. B.:
Ich hatte damals diese bestellt:
https://www.ebay.de/itm/403333397187
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann - nicht neues Getriebe sondern das vorhandene wird abgedichtet.
Da Du bei einer guten Werkstatt ist, dürfte es auch eine Lösung sein. Du musste dann das "Ergebnis" im Auge behalten.
Mit einem USB-3.0-Stick kann ich selbst auf einem älteren Notebook die 9 GB in etwas mehr als 60 Sekunden einlesen.
Was verstehst Du unter einlesen? Die Daten sichtbar machen? Das hat aber doch nichts mit der Installationsroutine zu tun. Alte Daten werden gelöscht und durch die neuen Daten ersetzt. Verzeichnisse werden angepasst. Das lauert eben länger.
Ich suche später mal die technischen Daten des Navis raus, hatte sie hier im Forum schon mal gepostet.
Luccio , habe meinen eigenen Beitrag nicht gefunden, egal. Die Quelle ist so wie so identisch:
Hier findet man alle Daten zum Navi des CLX = Wave 2. Bei den neueren CLX ist die HW-Version 20 eingebaut. Wave 4 ist ist z. B. das Navi des Mokka B.
Hallo Karolina, das mit dem Getriebe ist leider Pech. Bis jetzt hatten wir dieses Problem, so weit ich mich erinnern kann, noch nicht hier im Forum.
Leg doch mal bitte eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an an, danke.
Luccio , wie Cross Vader schon richtig ausgeführt hat, da kann man nichts tauschen. Ich suche später mal die technischen Daten des Navis raus, hatte sie hier im Forum schon mal gepostet.