Mai 2023
1.111 - Intrudierer *
1.187 - Zeitzman******
1.201 - Herbert******
1.234 - Dicke_Wade
1.257 - fluglotse *
Mai 2023
1.111 - Intrudierer *
1.187 - Zeitzman******
1.201 - Herbert******
1.234 - Dicke_Wade
1.257 - fluglotse *
Glauben Sie, dass das normale Preise sind?
Schau mal hier, da sind Richtwerte hinterlegt:
Zu den Reifenpreise kann man nichts sagen, da Angaben zur Größe, Marke, Sommer- oder AW-Reifen fehlen. Im Juli 2022 habe ich 2 neue Goodyear 4Seasons (AWR) 215/50 R17 für € 335,00 incl. Montage und MWST für € 335,00 bei meinem Reifenhändler bekommen.
Für den April sind keine Meldungen abgegeben worden, trotzdem das Ergebnis:
KBA- Meldung für April 1.021, davon 16 Diesel.
Ergebnis März 2023
0.900 - Rentner ******
1.001 - Herbert ******
1.111 - Intrudierer *
1.123 - fluglotse *
1.158 - tomcrossy ****
1.177 - Zeitzman******
1.234 - Dicke_Wade
1.351- Delilah 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ![]()
KBA- Meldung für März 1.338, davon 31 Diesel.
Somit hat @Delilah den 9. Stern bekommen.
Ich dachte das es nur 5 Jahre Updates gibt
Das hast Du schon richtig gelesen. Solange aber noch Crosslands oder andere Fahrzeuge von Stellantis mit den Navi R 5.0 (Wave2) ausgeliefert werden, sollten die 5 Jahre ab dem letzten so gelieferten Fahrzeug gelten. Es sei denn, Opel/Stellantis hält sich nicht an seine Zusagen.
Selbst wenn über das Opel-Tool für Deine FIN kein Update mehr anzeigt werden sollte, dann könntest Du immer noch ein Update über das Forum beziehen. Wir wissen ja wie das geht, kann man übrigens hier auch nachlesnen
.
Der "Waschanlagenmodus" hat nicht geklappt, also "Moror laufen gelassen" - so eine Sch...prozedur, warum macht man dafür nicht einen Menüpunkt ??
Demnach warst Du in einer "Schlepp"-Waschanlage
. Ich mag die Dinger nicht. War als letztes mit dem Mini meiner Frau in so einer Anlage. Der Simpel vor mir hat am Ende der Anlage gebremst. anstatt raus zu fahren. Blödes Gefühl, wenn das Fahrzeug vor Dir immer näher kommt und Du kannst nichts machen ![]()
Wäre es möglich auf der Tom Tom Seite, die neuste Karte zu bekommen und kann man die aufspielen?
Auf der TomTom-Seite kannst Du nur Updates für die TomTom-Geräte bekommen. OEM-Kartenmaterial kann man nur über den entsprechenden Autohersteller beziehen oder hier im Forum
.
Anders ausgedrückt, auf der TomTom-Seite gibt es keine Auswahl für einen Opel-Crossland, Grandland oder einen entsprechenden Peugeot usw.
Diese Thematik ist hier im Forum schon behandelt worden. Frage mich bitte aber nicht auf welcher der 208 Seiten in diesem Thread
.
ich habe hetzt mal den Zettel in Motorraum fotografiert. Siehe Bild.
Die Angaben auf dem Ölzettel stimmen ja mit der Vorgabe von Stellantis und dem Serviceplan überein. Die Angabe auf der Rechnung stimmt damit allerdings nicht überein, eventuell ist deren Rechnungssystem noch nicht umgestellt oder sie nehmendie Artikelnummer für alle Sorten 0W20
. Um sicher zu gehen, solltest Du ja noch mal nachfragen.
Schmutzfänger bekommen
Fotos?
Ich weiß nicht ob ich noch eine Garantie bekomme. Der Crossi wurde am 14.12.18 das erste mal zugelassen.
Ich glaube nicht. Wenn Du eine bekommst, dann kannst Du ja davon berichten.