Meine Frau bringt das Auto heute zum Opelhändler
Na den Motorfehler auslesen. Was denn sonst
Wenn die den Motorfehler bereits ausgelesen (und gelöscht) haben, siehst Du nichts mehr.
Meine Frau bringt das Auto heute zum Opelhändler
Na den Motorfehler auslesen. Was denn sonst
Wenn die den Motorfehler bereits ausgelesen (und gelöscht) haben, siehst Du nichts mehr.
scheinen wenig hier zu nutzen
Vermutlich keiner, sonst hättest Du schon Antwort bekommen. Was willst Du eigentlich damit machen?
Weiß da keiner was?
Frage ihn mal:
eine Diagnose via SmartConnect gemacht und ggf. mit einer Werkstatt verglichen
Da der ADAC in den "eigenen Reihen" getestet hat, bevor die Mitglieder ins Boot genommen wurden, sollte man davon ausgehen. So ein Vergleich wäre in meinen Augen nur sinnvoll, wenn das Ergebnis der Ferndiagnose direkt mit einer Werkstatt abgeglichen werden könnte. Ich muss mal nachlesen, in welcher Form man das Ergebnis der Diagnose bekommen soll.
Gustav , jetzt hat es mit der Signatur geklappt
.
ist das an der falschen stellen?
Vermutlich. Schau noch mal in Kontrollzentrum nach. Da gibt es den Punkt "Signatur" . Wenn Du dort die Daten hinterlegt hast, erscheinen sie automatisch unter jedem Deiner Beiträge, so wie bei mir.
Wenn Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Habe ich ganz vergessen. Den Schwellenwert für den Tank kann man im Moment nicht einstellen. ADAC hat sich für den Hinweis bedankt und gibt den Punkt an die Entwickler weiter.
Wie lese ich selber den Fehlerspeicher beim Crossland X aus
Einfach dioe SUchfunktion nehmen und nach OBD suchen. Es gibt jede Menge Beiträge zu diesem Thema.
Schau Mal in den Öldeckel auf den Zahnriemen.
Guter Hinweis ![]()
Was fährst Du eigentlich? Einen Benziner oder einen Diesel. Ich könnte ja suchen, einfacher wäre es Du legst eine aussagekräftige Signatur an. Weiter geht es mit der Frage: Welchen OBD2-Dongel benutzt Du? Sorry, Fragen stellen ist Ok und dafür gibt es ja auch das Forum. Es sollten aber auch Informationen mitgeliefert werden, mit denen ma etwas anfangen kann.
Auf eine Achse verschieden Marken ist nicht empfohlen aber erlaubt.
Ja, aber viel wichtiger ist, wie die Versicherungen diesen Punkt auslegen. Busgelder kann man vernachlässigen, aber nicht einen fehlenden Versicherungsschutz, nachfolgend ein Beispiel: