Ich sehe keinen Trend.
Ich wollte damit nur zum Ausdrck bringen, dass es eine alte Kamelle ist, egal was einige Bedenkenträger dazu sagen. Dafür Austauschfelgen zu fordern ist etwas weit hergeholt.
Ich sehe keinen Trend.
Ich wollte damit nur zum Ausdrck bringen, dass es eine alte Kamelle ist, egal was einige Bedenkenträger dazu sagen. Dafür Austauschfelgen zu fordern ist etwas weit hergeholt.
Kleiner Nachtrag, wertfrei:
2017 gab es zu diesem Thema 13 Beiträge, 2018 keine, 2019 waren es 27, 2020-2022 keine und nun ist das Thema wieder mal auf dem Tisch.
Edit: Die Zahlen beziehen sich nur auf diesen Thread, eventuell ist das Thema auch noch in anderen Beiträgen enthalten, ändert aber nichts am "Trend".
Leute, diese seltsame Diskussion gibt es seit 2017, also mit Markteintritt des CLX. Das Thema wird immer wieder mal hochgeholt und verschwindet dann wieder in der Versenkung.
Beim Adam gab es 2015 eine ähnliche Felge, nannte sich Bumerangfelge. Es gab auch ein kurzen Aufschrei und das war es.
Luccio , Du scheinst der Einzige hier im Forum zu sein, der Dieses Problem bei seinem Crossland hat. Beim Mokka B scheint das auch vorzukommen, auch das Thema "Spiele" = Die Spiele sind eröffnet
Eventuell können Dir ja bigzorro oder GMFlash weiterhelfen, die haben ja beide einen Mokka B.
ich kann leider nicht erkennen ob hier im Beitrag eine Lösung für Alfred Tefal gefunden wurde
Kann man nicht erkennen, da er sich nicht wieder gemeldet hat
.
Mit dem Steuergerät für die Lüftung könnte der Widerstand wie bei Peter2023 gemeint sein. Frag doch nochmal bei der Werkstatt nach.
ich hatte mir damals diesen bestellt und auch schon verwendet:
https://www.amazon.de/VDP-Dachtr%C3%A4ger-kompatibel-Crossland-5T%C...
Icj habe aich noch ein Bild mit "Transportgut", muss es mal raussuchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mir auch einen Dachträger zugelegt.
Ich kann morgen mal nachmsessen. Der Dachträger ist zwar im Moment nicht auf dem Auto, über das Bild kann man aber den Abstand feststellen. muss mal schauen, ob ich noch die Anleitung von dem Dachträger habe, da stand auch etwas vom Abstand.
Steuergerät tauschen?
Eventuell hat es ja einen Fehler. Bei mir und allen (?) anderen Besitzern gab es nur ein SW-Update.
Evtl mach Ich hierzu mal ne bebilderte Anleitung,
Wäre gut.
denn diese Kombi aus Display und Technikteil scheint es bisher auch noch nicht als Anleitung gegeben zu haben.
Das ist aber Standard. Das Radioteil ist normalerweise mit einem Bügel mit dem Display verbunden und kann als Einheit herausgezogen werden. Bei Proxyparts. de kann man sich die Einheit ansehen, die verkaufen auch gebrauchte Navis aus dem CLX. Dein Radio wurde ja aber schon einmal für den Subwooferanschluss ausgebaut. Eventuell haben die damals den Einbau anders gemacht
.
Das Video zum Grandland kanntest Du schon, deshalb wundere ich mich immer mehr über Deine Fragen
:
Laut dem Video ( Glaub Seite 5 ) von Herbert mit dem Grandland Umbau haben die aber auch die Kabel vom Intellilink direkt genommen und bis zum Subwoofer gezogen und halt zusätzlich das Stromkabel von der Batterie vorne gezogen. Von der Türe war da garnix zu sehen.
Eine bessere Anleitung gibt es doch nicht.