Beiträge von Herbert
-
-
-
welches Navi / Infotainment?
Wenn ein Update über das Opel-Tool angeboten wurde, dann kann es ja nur das R 5.0 sein.
habe das Kartenupdate mit OPEL-Tool bekommen, das Firmwareupdate leider nicht gegangen.
Bin trotzdem etwas verwirrt. Karten und SW_Update sind 2 verschiedene Themen. Du hast ein Kartenupdate auf Version 25 angeboten bekommen. Hat dieses Update funktioniert? Welche Version hattest Du vorher?
Wenn die Ein SW-Update angeboten wurde, dann war es auf 21.08.87.32. Dieses Update hat nicht funktioniert? Welche Version hast Du denn aktuell.
Wegen solchger Dinge muss man nicht zum FOH gehen, die haben meistens keine Ahnung und Du hast ja als bessere Alternative das Forum.
-
Noch besser ist es im Nachbarforum (GLX) passiert:
Man beachte das Datum
. -
Da bin ich mal gespannt, wie der ADAC mit den Testpersonen umgeht.
und mit den Mitgliedern. Die Umfrage macht dabei ja Unterschiede. Warten wir es mal ab.
-
Hallo @Jomar59 und herzlich wilkommen im Forum. Nun gleich meine obligatorische Bitte, lege ein Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erleichtert die Kommunikation, danke.
-
wo man die Hutablage lassen kann wenn man sie nicht braucht
Stefan, es gibt so ein böses Buch
: -
Kannst du mir grade die Email von Opel Zentral schicken.
Nachfolgend 2 E-Mail-Adressen:
Die 1. Adresse ist aktuell, darüber habe ich vor ein paar Tagen eine Antwort bekomme habe (Hatte ein Feedbach zu der nicht funktionierenden MyOpel-App abgegeben). Die 2. Adresse ist älter, darüber hatte ich mal einen längeren Schriftverkehr mit Opel. Ich kann aber nicht sagen, ob auf die jemand antwortet.
-
kann ich die Opel Zentrale anschreibe?
Natürlich. Ich habe es schon mal geschrieben, Du kannst gerne auch die Fotos von hier hier verwenden:
Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland XBeitrag 663
-
viele weitere lustige Beispiele unnützer Benachrichtigungen
Die meines es gut mit Dir
. Da fehlt irgendwie die Rückmeldung vom System, dass Du die Funktion nutzt
.