Wusste ich bisher noch nicht, dass es das Keyless-Systm beim Crossy auch mit allen Türen gib
Ich wusste nicht, dass es die Variante nur für die vorderen Türen gibt.
Der Empfänger (wo auch immer der sitzt)
Es soll ja sogar 5 Stück geben, mindestens aber 3. in den Stosstangen vorne und hinten (jeweils 1 oder 2 Stück) und einer im Innenrum, der überwacht, ob der Schlüssel da ist oder nicht. irgendwo im Bereicht der Mittelkonsole oder darüber.
Dass die Türen sich schließen, obwohl du mit dem Schlüssel im Auto bist, ist ja auch seltsam, da in dem Fall die Türen gar nicht verriegelt werden dürften
Das ist genau der Punkt. Ich denke man muss die Funktionen der Zentralverriegelung über die FB und das Keyless-System getrennt betrachten.
Bei den mehreren Ver- und Entriegungen geht es wirklich im Sekundentakt, Ich denke, so könnte so abgelaufen sein. Keyless spinnt und verriegelt. Der Empfänger für die FB im Innenraum sagt Nö, der Schlüssel ist doch im Auto und entriegelt und wieder von vorne. Diese Theorie hat allerdings einen Haken, die Mehrfachaktionen sind auch aufgetreten, wenn ich vor dem Auto stand. Da kann man wirklich nur ins grübeln kommen.
Es ist wirklich schwer zu erklären, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Wenn die Fehler noch mal auftreten, was ich nicht hoffe. dann werde ich noch systematischer auf die einzelnen Aktione achten.