dieses 2019er Crossland
... welches 2019'er Crossland genau?
dieses 2019er Crossland
... welches 2019'er Crossland genau?
Ich glaube, ich verrate Schatzi erstmal nicht, dass ich sie jetzt metergenau stalken kann
... sowas kann "nach hinten" losgehen.
Nicht, dass Du auf diese Weise etwas erfährst, was Du lieber nicht hättest wissen wollen
Was soll ich jetzt machen?
... einfach nochmal starten. Das kann immer mal passieren, war bei mir auch so.
Wenn's nach drei bis vier Versuchen NICHT klappt: Daten neu runterladen.
Ggf. dabei mal den Browser wechseln, z. B. Google Chrome statt Mozilla Firefox oder eben umgekehrt.
Das wird schon!
... das klingt echt interessant. Ich werde da wohl auch mitmachen.
Wir sind schon seit 1997 beim ADAC mit dem "großen Familienpaket" und haben bisher noch nie etwas in Anspruch genommen (außer der Verkehrsrechtschutz). Insofern werde ich mal versuchen, zwei solcher Dongles zu bekommen, für jedes unserer Auto einen.
... stimmt.
macht sich dann im Scheckheft sicher nicht schlecht wenn hlbjärig gewartet
... den "zusätzlichen" Wecshel von Öl und Filter MUSS man ja erstens nicht zwingend beim Ferundlichen OH machen lassen und zweitens auch nicht zwingend eintragen lassen.
Beide wäre schon verwunderlich
... nicht unbedingt. Sowas kann z. B. durch Kurzschluss passieren und dann tatsächlich beide "Onboard"-Schnittstellen betreffen.
Ursachen: elektrostatische Entladung, USB-Stick falschrum reingezwungen, ein "Wassertröpfchen" durch Husten oder Niesen, Kontakte verbogen / Kurzschluss. Alles schon erlebt (allerdings bisher nur an PC's).
Kontrollleuchte?
... mal im Handbuch / Betriebsanleitung nachgesehen? Hier mal ein Screenshot aus meiner BA (s. Dateianlage).
Hat jemand eine Idee?
... such Dir jemanden mit einem Crossland und frag' mal nach, ob er / sie kurz Deinen USB-Stick einstecken und testen würde. Wird der USB-Stick erkannt, ist Dein USB-Anschluss am Infotainment defekt.
By the way: Womit hast Du Deinen USB-Stick formatiert? Betriebssystem Windows oder Apple? Ich frage, weil ich selbst mit Apple (Macbook) Probleme hatte. Wurde der Stick am Macbook formatiert, erkannte das Makbook ihn, aber nicht der Crossi und auch nicht ein Windows-Betriebssystem.
Hab schon an meiner Ausbildung gezweifelt, aber vor über 40 Jahren war halt H4 noch gut.
... ich kann Dich "beruhigen" Bruder: Geht mir inzwischen auch immer öfter so.
Genau DARUM und weil im www eben auch 'ne Riesenmenge "Müll" verkauft wird, hab' ich inzwischen absolut keinen Antrieb mehr, auch nur noch ne Glühlampe (oder eben auch 'ne LED-Lampe) irgendwo zu bestellen und selbst zu wechseln. Ich lass' die Finger davon und lass das jemanden machen, der's kann. Im Zweifel ist das unsere hiesige richtig pfiffige "freie" Werkstatt.