So, nachdem ich in einem Huawei Forum auch gefragt habe, habe ich ein neues USB Kabel von Amazon Basic mir bestellt...uuuund es funktioniert auf Anhieb
Beiträge von Balouchen
-
-
Du musst einfach nur mal hinschauen, dann siehst Du wieviele Düsen verbaut sind.
Stimmt, hab es, glaub ich, aber auch erwähnt
-
Es scheint aber modellabhängig verschiedene Ausführungen zu geben. Deshalb habe ich ja geschrieben, wie diese Dinge bei meinem CLX aussehen
Okay, dann gehe ich davon aus, das 2x 3er Düsen verbaut sind, aber dann die mittlere jeweils nicht genutzt wird.
Hab ja kein High End Modell ;-)...
Werde es mal bei der nächsten Inspektion mal ansprechen.
Eigentlich vermisse ich die mittlere Düse auch nicht. Die Scheibe wird auch bis dato sauber genug.
-
So sehen die Sprühdüsen (bei meinem CLX) auf jeder Seite aus:
IMG_2723.JPGMit einer Stecknadel kannst Du die einzelnen "Düsen" = Röhrchen sauber machen und damit auch ausrichten. Wenn sie nur bis zur Mitte (in der Höhe) spritzen, einfach etwas nach oben drücken.
Ich werde da nicht selbst rumfummeln, schließlich ist da ja noch Garantie drauf.
Wenn Ihr aber sagt, das alle 6 Düsen spritzen, gehe ich davon aus, das es bei mir auch so sein soll.Sind bei mir auch nur vier, auch bis zur Mitte, mit recht wenig Druck.Meiner ist von 2017... Genau wie der ausgegrabene Thread
Sorry, das ich den Fred ausgegraben habe, aber warum soll ich zum selben Thema ein neuen aufmachen....wollte mich erstmal durch- und reinlesen
-
Hallo @Opelaner. Meiner Meinung nach sind es einfache Waschdüsen. Mein AstraJ hatte Fächerdüsen diese waren aber nur im Stand gut. Dafür hat der Crossi jetzt wieder einfache Waschdüsen aber 6 Stück, das find ich super!
Hoffe geholfen zu haben....
Bei meinem sprühenden nur 4 und auch bis zur Mitte.
Kann es sein, das jeweils die mittige verstopft ist?
Denke eher unwahrscheinlich, vermute das die mittlere garnicht in Betrieb ist.Wie sind Eure Erfahrungen?
-
Android-Auto ist hier im Forum ein beliebtes Thema, scheint nicht immer zu funktionieren, Hierzu einige Themen. Eventuell findest Du dort auch die Lösung
ANDROID AUTO - Eure pos. und neg. Erfahrungen damit im Crossland X
[Android] Bluetooth Kopplung immer neu
Android Auto Update - neue Oberfläche
Android Auto funktioniert nicht: Something went wrong. Google Play services doesn't seem to be working at the moment.
Samsung Galaxy S8 & Android Auto
Kopplung mit SmartphonenJa danke für die Info
-
Ich werde es mal wohl in aller Ruhe ausprobieren müssen und nicht nur mal so nebenbei.
-
Hallöchen,
ich mach mal ein neues Thema auf, wusste nicht, wohin ich es packen sollte.......Ich wollte mein Huawei P8 lite (2015) mit Android 6.0 an meinen Crossi anschließen und Android Auto verwenden.
App installiert, obere USB Buchsen genommen, aber der Crossi will sich nicht mit mein Smartphone verbinden.Kann mir jemand helfen?
-
Guten Morgen liebe Crosslander
ich habe gestern das erste mal den Scheibenwischer benutzt und muss sagen das ich geschockt bin von dem Wischer. Auf der Fahrerseite passt alles aber insgesamt aber die Wischerarme sind ja nicht wirklich gut abgestimmt auf die Scheibe. Der Wischer auf der Fahrerseite geht nicht weit genug auf die Fahrerseite finde ich. Wenn der Grandland viel Mist hatte aber das klappte klasse. Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt was das angeht
Also ich kann damit prima leben.
Bei mein 99er Mondeo war das Wischergebnis nicht so gut, wie beim Crossi. -
da, unter Zubehör:
Mach mal ein paar FotosEin paar Bilder davon wären toll