Beiträge von Cross Vader

    Hey Herbert,
    Ich hab jetzt mal die Rückbank überprüft.
    Ja, sie ist in der Neigung verstellbar.
    Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe habe ich mir die zwar gewünscht, aber der Dealer meinte halt hat der Crossy nicht. Auf den Fenster Zettel war die verschiebbarkeit auch nicht erwähnt. Also Yay! Er hat sie doch!


    Wenn ich die Preisliste richtig verstanden habe, hätte man das auch sofort daran erkennen können das die Bank die mittelarmlehle mit Becherhalter und 3 Kopfstütze hat.


    Signatur passe Ich noch weiter an die Tage.

    Hai,


    Viiiielen dank für die ganze hilfe und info hier. Ich habe jetzt auch das 15er update drauf. Ich hatte vorher Version 7.
    Zum Ablauf :
    Die my Opel Website ist ja so schlecht zu erreichen das ich das PDF von hier verwendet und den Download damit gemacht hab.


    Zunächst auf mein Android Tablet. Von da konnte ich die Datei aber nicht auf einen USB Stick übertragen. Auch ein tar entpacker der die geforderte Funktion LF zu CR/LF Abschaltung hat, hab ich nicht für Android gefunden.


    Also an den Windows PC. Nochmal downloaden (DSL 16 ca. : 50 Minuten) winzip trial downloaden, tar entpacken. Vom Saturn einen SanDisk Cruzer Blade 16 MB USB2 für 5€ besorgt. Wollte sichergehen das der funktioniert. Wegen USB 2 Geschwindigkeit hat das übertragen ungefähr 35-40 Minuten gedauert.


    Nachdem ich den Stick in den oberen USB Port gesteckt habe, Auto umgelassen. Von selbst kam dann die Meldung ob ich updaten möchte. Ja getippt. Zu meinem erstaunen lief das Radio weiter. Es ist nur das Navi offline. Cool. Nach ziemlich genau 40 Minuten kam die fertig Meldung. Die nächsten 10 Minuten war das Navi noch ein wenig träge. Aber jetzt ist alles tutto.

    So,
    seit einer Woche ist der Crossland auf dem Hof (bzw an der Straße) nachdem ja Frau und FOH gesagt haben Rückbank ist nicht verschiebbar habe ich gestern mal dran gezogen um zu sehen wo ich da eventuell "angreifen" kann.
    Siehe da, sie sind doch verschiebbar! Etwas Kraft war beim ersten Mal allerdings von nöten....


    Als ich dann beim teile Onkel saß um etwas Zubehör zu ordern habe ich trotzdem danach gefragt und leider nur ein, keine Ahnung, kann ich auch nicht rausbekommen, erhalten. Sry also. Mein Händler ist wohl kein Schrauber, nur ein Teile tauscher.


    Da sich für mich die Problematik mit etwas Kraft erledigt hat, werde ich das auch nicht mehr weiter verfolgen.


    LG Stefan

    Hai, weiß jemand ob die mit den Trittleisten zusammen montiert passen.


    Ich finde die Schmutzfänger ja sinnvoll. Aber eventuell wollte ich mir die Trittleisten zu Weihnachten schenken lassen


    Nicht das ich die Schmutzfänger dann wieder abschrauben kann.


    Merci.