Beiträge von Cross Vader

Der combo hat mindestens sehr ähnliche Scheinwerfer.

Es gibt aber jetzt ja auch die einfachen LED Hauptscheinwerfer. Also ohne highbeam Automatik, kein abbiegelicht etc. Sondern nur Licht. Blinker ist Halogen. Eventuell kann man die ja gegen die H7 Doppelscheinwerfer tauschen. Was natürlich nicht billig wäre. Keine Ahnung ob man für die noch ein separates Steuergerät braucht oder ob dann alles beim Scheinwerfer dabei ist.

Wenn die retro-fit zulässig werden, würde ich wohl zuschlagen. Ist zwar auch nicht günstig, aber ehrlich gesagt mag ich die Doppelscheinwerfer Optik. Ist iwie klassisch. Opel Calibra, Nissan Skyline (der alte)...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Infinity Quasi nur in 2 Variantnen und 2 Motoren zu haben. Bei beiden ist das dann fast volle Hütte im vergleich zum GLA. Sprich der MB ist bei gleicher Ausstattung teurer neu (so sagt man mir). Aber gebraucht sieht das anders aus. da ist der werterhalt des MB doch besser. Den Infinity bekommen die Händler wohl nicht zu hohen preisen gebraucht los. Verglichen mit dem MB.

s-l640.jpg

Habe ich gestern abend noch mit Zollstock gemessen. Ich hatte kurzfristig noch ein Kinderfahrad zu kaufen...

Dann könnt ihr vor dem WE noch eine Platte besorgen. man weis ja nicht ob man die nächste Woche noch bekommt.

Heimarbeit in Lockdownzeiten ;)

PS: Die Originalplatte passt wirklich saugend/schmatzend wie man so sagt. die ganzen Bögen kann ich nur schwer darstellen. Da müsst ihr dann eventuell mit nem stück Pappe vor mal eben ne Schablone machen am Wagen.

PPS: ach ja, wenn ihr die hinteren Sitze meist nach vorne gestellt habt, wegen mehr Kofferraum, könnt/müsst ihr die Platte etwas länger machen damit kleinzeug dann nicht eine Etage tiefer wegrollt wenn ihr den Boden oben einhängt. Mache ich nachher vielleicht noch ein Foto.

Moin, auf meinem Motorölzettel steht handgeschrieben 5W-30 und das ich in 30000km wiederkehren soll (oder in einem Jahr).

Jetzt muss ich wohl auch mal meinen schein rauswühlen und schauen wie genau die bezeichnung von meinem Motor ist.

admin , kann man den Thread mal in Motoröl CLX allgemein umbenennen. um den Diesel geht es ja die letzten zeilen ehrer nicht.

Ich mag es wenn die Autos den raum gut nutzen.

Beim Bronco Sport muss man vorallem auf das Trimlevel / die Ausstattungsvaraiante achten.

Der Badlands (top level, größter Motor) ist explizit ein Geländefahrzeug. so richtig und nciht nur BMW X1 Geländefähig. das heist das das alles dreckreisitent sein soll, bis zu einem gewissen grad.

den soll es aber auch in einer komfortvariante geben. etwas schicker also.

Aber wahrscheinlich schafft der das nur in homäopatischen dosen über den Teich.

Den XC40 Finde ich auch total schick. Aber wie schon geschrieben echt sehr viel teurer.

Ähhm, ich verfolge das Thema sehr gespannt.

Da ich da nicht wirklich Ahnung von habe.

Aber die Motoren im Crossland sind zwar immer mit der gleichen PS Zahl gekommen und vermutlich sehr identisch.

Aber seit 2017 gab es die Motoren in 3 verschiedenen Abgasnormen. Zuerst als Euro 6, dann Euro 6D-temp und schließlich als Euro 6D.

Kann es sein das die Motoren dadurch "anspruchsvoller" geworden sind / empfindlicher?

Mit diesen 3 stelligen Codes kann ich auch nicht anfangen. Die Codes von bessy genannt kenn ich. Da kann man die type raus entschlüsseln. Oder soetwas.

Ach das sind die ROP Codes. Die kann man in der Preisliste sehen, oder?