sondern das vorzeitige Ende des Motors hinausgezögert.
Was ist denn das für eine Sichtweise?
Damit ist jede Reparatur nur eine Verzögerung der unbenutzbarkeit... Smh
Der Motor hat Mängel die niemand bestreitet, hier groß ausgelegt sind und nicht verheimlicht werden. Das du damit immer um die Kurve kommt als wäre eine Verschwörung im gange ist das mindestens nervig.
Ich verstehe auch deine anspruchsdenke nicht.
Natürlich wird der Hersteller keinen neuen Motor in dieses Fahrzeug hinein designen. das macht auch kein anderer Hersteller. Oder hast du irgendwas vom Ford EcoBoost gehört dass der ausgetauscht wird bei allen Autos
Deine ewigen Kommentare mit ja aber da wird ja das grundproblem nicht behoben wenn etwas repariert wird sind also total unsachlich. an dieser Stelle würde ich gerne ein deutlich kraftvolleres Wort benutzen.
Auch kommt in deinen Post immer wieder rüber dass es dir nicht um uns Kunden geht wie du schreibst sondern vor allen Dingen um verletzte Gefühle deinerseits. Die vehements mit der du immer wieder dein "ich komme mir bevor betrogen vor" vorträgst fällt sogar neue Mitgliedern relativ schnell auf.
Zu der motorüberholung: finde ich prinzipiell sehr interessant, eventuell wird das ja mit der Zeit noch etwas günstiger wenn das häufiger nachgefragt wird. Wahrscheinlich aber nicht weil die Löhne noch schneller steigen werden. Bei meinem nutzungsverhalten würde so eine Überholung nicht in Frage kommen. Wenn ich bei 100.000 km den Motor überholen lassen würde um dann noch mal 100000 km zu fahren, dann ist mein Auto wahrscheinlich fast 30 Jahre alt. So lange wollte ich den Crossland nun wirklich nicht fahren.
Und am Ende ist das Auto für mich ein gebrauchsgegenstand und keine wertanlage. Dass ich am Ende des Tages einen Haufen Geld verliere wenn ich ein eigenes Auto habe ist mir bereits vor dem Kauf klar.