Beiträge von Cross Vader
-
-
Könnten wir hier wieder zum LED Thema zurückkehren?
Sowohl die Motorisierung als auch auch Corona / Covid passen hier nicht so recht her. Merci
-
-
-
Ich lade gerade die hier herrunter http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Die neue Version 20.0.0
-
Komplette Leuchten?
Ok. Schau ich mal. Bei mir ist Osram nur Leuchtmittel.
-
Kennt jemand denn ein Mitbewerber Produkt wo die Nebelscheinwerfer in LED sind und rund, im selben Durchmesser wie beim Crossland-X?
Die umzurüsten sollte ja nicht so der Aufwand sein. Wenn die Dinger ne E Nummer haben auch TÜV mäßig kein Problem. Mit den H10 leuchten bin ich ja nicht so glücklich.
Im Gegensatz zu meinen H7 Doppelscheinwerfer. Der schmilzt mir schön das Eis von der Streuscheibe / Klarglas Abdeckung
-
Alle Updates gemacht?
Ich hatte das auch vor ein paar Wochen. Habe dann festgestellt das seit mindestens einem Jahr keine Windows Updates mehr gefahren wurden. Danach ging alles wieder.
-
Das heißt das die nur die Lampe und Kabel an sich gespart haben, das Loch dafür ist aber noch da? REALY?
Es sieht so aus als ob der Auslass für die Klima auch noch vorhanden ist und vermutlich "einfach" nachgerüstet werden kann. Wenn da wenigstens ein blinddeckel drauf wäre. Aber das wäre vermutlich genau so teuer wie das Stück Schlauch und die Düse.
Das sind so Sparmaßnahmen die ich nicht verstehen kann.
-
Moin, ich grabe das Ding mal aus, weil ich das nur durch Zufall herausgefunden habe, wegen Frost und so. Ich wollte ne dünne Pappe unter die wischer klemmen. Und mit der Funktion geht es sogar halbwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.