Den Cupholder vom Mokka habe ich bestellt gehabt. Passt nicht. Ist im Mokka größer als im CLX
Beiträge von Cross Vader
-
-
Hey Intrudierer
Das letzte Bild von dir sind ein Gutachten für deine Winter Reifen? Sind das original Opel Felgen?
Damit kann man ja auch 215/55 auf 16" Felgen fahren.
Wenn ich die ohne Probleme als Ganzjahresreifen fahren könnte wäre das Cool. Sieht bestimmt gut aus.
-
In der BA Seite 176
Aber man muss sagen das das nicht eindeutig geschrieben ist.
Allerdings ist das hinten halt das Info / Hilfe Logo. Naja ich habe am Anfang auch eine Weile gebraucht bis ich alle Sachen gefunden und verstanden habe.
Wenn ich mal mehr Zeit habe mach ich das Video noch mal vernünftig.
-
Das könnte peinlich werden beim FOH.
Ich glaube du drücktst den falschen Knopf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn er zurück springt hattest du wahrscheinlich den Rückwärtsgang drin. Das geht so nicht.
Vorwärtsgang einlegen, park Assistent starten, also auch die Art auswählen, Blinker setzen, maximal 20 (glaube ich) kmh fahren und dann nur das machen was im Display angezeigt wird. (also auf Verkehr achten natürlich auch und Lenken bis das folgende passiert)
Erst pipst er wenn er eine Lücke gefunden hat, dann nochmal wenn man den Rückwärtsgang einlegen soll. Jetzt nicht mehr das Lenkrad anfassen! Nur noch auf den Verkehr achten und mit der bremse die Geschwindigkeit regulieren (Automatik) wenn du hinten dran stehst (du musst selber bremsen!) Vorwärtsgang einlegen, warten bis der Wagen mit lenken fertig ist und wieder fahren ohne das Lenkrad anzufassen. Solange vor und zurück bis der CLX sagt ich bin fertig. Wenn man selber lenkt wird die Automatik beendet.
Nachtrag : ich habe mit dem neuen Update schon ganz häufig automatisch eingeparkt. Alles super.
-
Zum Vergleich mal mein coc für einen 10/2018 zugelassenen CLX
Kleiner Turbo Motor. Noch mit Euro 6D temp.
-
-
Hai Leo,
Ich arbeite gerade an einer Anleitung mit links, das kann aber noch ein paar Tage dauern bis das fertig ist.
Für die Version 20 ist der link auf Seite 161 post 2414. Für die Firmware, die ich persönlich vorher aktualisieren würde, ist der link auf der ersten Seite hier Übersicht: Navi - Software Firmware - Update - Download
-
-
Februar 2021
Delilah : 1.609
Rentner: 1.608
Cross Vader: 2000