Beiträge von Cross Vader

Echt unverständlich da ja in der vin der Motor hinterlegt ist :

8. Stelle: Motor

• A = 1,6 Diesel (88 kW) B16DTH / DV6FC / LDI
    • B = 1.2 DI Turbo Benzin (96 kW) B12XHT, D12XHT, F12XHT / EB2(A)DTS / LEG
    • C = 1,6 Diesel (73 kW) B16DT / DV6FD / LEK
    • D = 1.2 DI Turbo Benzin (81 kW) B12XHL, D12XHL, F12XHL / EB2(A)DT / LES
    • E = 1,2 Benzin (60 kW) B12XE, D12XE, F12XE / EB2F(A) / LEZ
    • F = 1,2 LPG (60 kW) B12XE / EB2F / LEZ - KL7
    • G = 1,5 Diesel (75 kW) D15DT / DW5RD / LQJ

Ich verwende mittlerweile verschiedene vin und habe immer einen roten ohne X in der App.

Im Web haben sie spannender Weise unterschiedliche Silber Töne. Die sogar passen ? also die Dach Farbe nicht, aber die Grundfarbe. Immerhin.

Das OnStar nicht mehr funktioniert hat ja nix mit dem Radio bzw dem FW Update zu tun.

Ist ne separate Kiste die vom Prinzip her noch funktioniert aber eben keinen mehr anrufen kann....

Wenn du also nur Updates wegen bahnbrechenden Neuerungen machst, kannst du das weglassen. Sag ich mal so dahin...

Bei meiner 'alternativen' vin ist das neue Update immer noch nicht im Angebot.

Also das Fahrrad meiner Tochter habe in den Kofferraum bekommen. Ordentlich decken dabei wegen der schmiere an der Kette

War ein 24er. Nur einen Rücksitz umgeklappt, 3 Personen dabei! Tochter musste sich allerdings hinten ein bisschen dünn machen.

Hab nur den lenker gelöst und Rad parallel gedreht. Passte gerade so.

Wenn man das Vorderrad beim 26er heraus bekommt (Nabendynamo, Scheibenbremsen, Front e-motor?)

Sollte das gehen. Eventuell noch den lenker einschieben und drehen.

Hallo zusammen,

Da die Anleitung in sachen Tempomat ja scheinbar auch ein wenig wiedersprüchlich / uneindeutig ist, hab ich da ach mal was kurzes fertig gemacht.

Ich hoffe das ist verständlich...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich fahre auch nur 5000km im Jahr.

Hab die Verwandten in Süddeutschland. Ich fahre aber nicht Kasselerberge sondern über Magdeburg - Leipzig...

Das spart mir auch bei schönen Wetter viel Stress.

Ich fahre jetzt schon länger Ganzjahresreifen (auch bei meinem Vorgänger Fahrzeug).

Ich bin auch in diesem Winter, in keine Situation gekommen wo ich dem Weltuntergang nah war.

Und bei den Ganzjahresreifen kann man ja die Tests anschauen und dann auswählen ob man es eher Trocken, und schnell lastig braucht oder eher nass und Schnee lastig (wenn man z. B am Berg wohnt oder so). Die Aussage das Winterreifen alle so und so sind, oder Ganzjahresreifen alle anders wie, ist ja auch quatsch. Es gibt schlechte winterschlappen die gar nichts können und gute winterlastige Ganzjahresreifen wo ich überall mit hinkomme. Die fahren vielleicht schneller ab. Ist bei meiner Laufleistung egal. Sind vielleicht etwas lauter, ich habe nen Lautstärkeregler am Radio.

Muss man halt wissen was einem wichtig ist.

Wenn die Kohle egal ist (Firmewagen oder reich und riesengarage) dann kann würde sich mein Fuhrparkmanager wahrscheinlich um Reifenwechsel kümmern müssen ?

Naja, wie geschrieben sind die Updates ja für alle Marken.

Beim letzten war es sehr Opel lastig (Logo, Rückfahrkamera Bild des CLX, Temperatur Farbe etc.)

Beim jetzigen wurde ein Zeit Übertragungs Fehler bei Peugeot behoben, plus ein paar neue Logos glaube ich.

Aber ja, ein echter changelog wäre toll.

Ich bin ja froh das die es überhaupt weiter entwickeln. Hat sich wohl rumgesprochen das Kunden so was toll finden.