Beiträge von Cross Vader
-
-
Das heißt man kann nichts machen?
Hast du den Aero-shutter verbaut? Also diese gesteuerten Lamellen unten vor dem Kühler?
Das soll ja die Motor Erwärmung beschleunigen.
-
Moin und willkommen,
Ich habe das Problem nicht.
Aber kannst du Manuell schalten? Also wenn du den Wahlschalter (von D aus) nach links drückst, und dann Hoch?
-
Ne, aber da der Crossy ja auf dem.2008 basiert,bin ich schon länger dort unterwegs @DerEttringer.
-
Alles gute und bis bald im Peugeot Forum!
-
Das wäre bei deinem vectra auch passiert wenn du den wischer auf Dauer angelassen hättest!?!
Und sogar bei den allermeisten Autos Baujahr 2000 und älter.
Mehr noch. Bei den älteren Autos geht der wischer auch los nach dem anlassen wenn man den Wischer auf interval stehen hatte beim ausmachen des Motor. Genau das macht der CLX NICHT. (was einige gut andere doof finden weil sie es von früher anders kennen (der Kreis schließt sich ?))
Das deine wischer jetzt kaputt sind ist also ein Bediener verursachtes Problem. Das alle anderen Fahrzeuge auch so gemacht hätten die ich bisher kenne. Keine Ahnung, vielleicht beim Tesla nicht?
SMH
-
Also ein Hersteller von Additiven hat festgestellt das Bio Kraftstoff Zumischung schlecht ist. So so.
Im text wird sich unter anderem auf oldtimer, Baumaschinen und boote bezogen. Also Gerät das keine E10 Freigabe hat. Das Problem ist halt das E5 auch Bioanteil hat. Also muss ich das ja auf jeden Fall kaufen! Denn wenn Zeit der Faktor ist (Saison Fahrzeuge) ist es egal ob es 5% oder 10% sind. Passiert auf jeden Fall. Ach ne das sind ja 50% mehr also doppelt so viel Anteile!
Das heißt es geht doppelt so schnell?
Jetzt habe ich mich selbst verwirrt!
Wenn ich jetzt ab und an mal E10 tanke und quasi E8,3725 im Tank habe. Was bedeutet das?
Wie dosiert man da das additiv?
Oder hilft es wenn ich das Zahngold von meinem Opa in den Tank werfe?
Ich tanke einfach was, ohne mir Gedanken zu machen. Ich kenne niemanden dem wegen dem sprit das Auto kaputt gegangen ist.
-
Zurücksetzten des Wartungsintervalls
● Zündung ausschalten
● Taste Schraubenschlüssel bzw. CHECK gedrückt halten
● Die Zündung einschalten. Die Fahrstreckenanzeige beginnt einen Countdown
● Die Taste loslassen, wenn auf dem Display =0 angezeigt wird.
Das Symbol Schraubenschlüssel/ Wartung erlischt
Aus dem verbotenen Buch Seite 89.
Amen
-
Oktober 2021
1.000 - Rentner ****
1.107 - tomcrossy ****
1.111 - Herbert****
1.178 - Zeitzman****
1.281 - Delilah *******
1.328 - Cross Vader *
-
#'ironie on: genau! Und dann wird in Deutschland kein Tempolimit kommen, Motoren mit 600PS Standart und Deutsche Arbeitsplätzer gerettet! Dann holen wir noch die Verbrennungsmotoren Entwicklung zurück zu Opel (ist ja auch ausgegeliedert oder wo anders hin verlagert) und zack wieder 100 Arbeitsplätze der alten sorte gerettet! Ohne sich was neues ausdenken zu müssen! #Ironie off
5 Jahre später in der realität: Ausser in Deutschland (und in teilen der USA) will niemand mehr verbrenner haben. Weil die nur noch in Deutschen Werken gefertigten Benziner ond Diesel von Stellantis keinen Markt mehr finden, werden alle Werke mit einem Schlag dicht gemacht, ohne eine weitere Zukunftswentwicklung da die Werke mittlerweile veraltet sind.
Ich glaube auch nicht das Entführungen, Geiselnahmen oä etwas sind das man toll finden sollte.