Verwendest du die live navigation?
Ich glaube das was mit der Verkehrsdichte zu tun hat.
Je heller um so flüssiger. Je dunkler desto Stauiger.
Eventuell mal andere tomtom Anleitungen lesen.
Verwendest du die live navigation?
Ich glaube das was mit der Verkehrsdichte zu tun hat.
Je heller um so flüssiger. Je dunkler desto Stauiger.
Eventuell mal andere tomtom Anleitungen lesen.
Ich habe mal eben beim Grandland Nachgeschaut. Der Grandland hat vorn unter dem Opel Blitz noch eine Dritte Kamera. Die ist dann für 360° Grad Kamera.
Man kann also nicht die Kamera in der Windschutzscheibe nutzen.
Hier sieht man es ganz brauchbar, wie das beim Grandland X Aussieht:
Herbert wenn du die Tür öffnest ist in der Mitte oben ein kleines Loch. Dort setzt man den Dachträger an.
Der halt wird dann über die klemmen geregelt. Aber das sichert gegen verrutschen, denke ich.
Moin,
Der original Opel Träger ist von Thule.
Die traversen lassen sich auch gegen andere von Thule tauschen. Bzw gleich einen anderen direkt von Thule kaufen.
Die originalen sind die windschnittigen. Wegen windlärm und so.
Ich bin mit dem Model und vor allem der Befestigung zufrieden.
Du musst einfach mal rückwärts fahren und 90°Plus um ne Kurve fahren. Wenn du dann noch Fahrbahn Markierungen hast gibt das ein lustiges Bild was mit der Realität wenig zu tun hat. Da kann man dann das zusammenrechnen schön sehen.
Der Grandland hat auch ein wave2 meine ich. Wenn der eine Frontkamera hat weist du warum bei uns da nix ist im Block vorm Auto.
Das ist wohl auch ein bisschen modelabgrenzungspolitik das es 360 Grad Kamera nur eine Klasse höher gibt.
Nichts was andere Hersteller nicht auch machen. Frag mal bei Tesla...
Nein, bei mir nicht. Der Bereich wird meiner Meinung nach von der Frontkamera bespielt, so denn eine verbaut ist. Keine Ahnung ob das je realisiert wurde.
Hast du gar keine Mobilitäts Garantie? Auch nicht über ADAC oder so?
Kein Carsharing in der Nähe?
Das ist zwar nicht billig aber günstiger als der FOH auf jeden Fall.
Also bei mir sind rechts zwar die Reflektoren drin.
Aber wenn man von schräg unten schaut, sieht man das oben keine LED stripe drin ist. (dunkelgrün mit kleinen nupsies)
Kann mir nicht vorstellen das die die nicht anschließen wenn die schon für Geld eingebaut wären.
Leider gibt's ja keinen D&W Katalog mehr, so wie zu Golf 2 Zeiten. Da wäre vielleicht was cooles drin gewesen.
Ist das auf dem arbeitsauftrag vermerkt worden mit dem stottern?
Wenn ja wäre das ein Angriffspunkt für einen Anwalt, sollte der FOH dir nichts gescheites anbieten.
So, hier ein mehr oder weniger Video zum Thema Außenbeleuchtung am Crossy.
Ist vielleicht etwas lang geworden.
Aber ich habe hoffentlich alle wichtigen Fragen abgedeckt.
Leuchtmittel Liste ist auch in der Videobeschreibung. Danke an alle die Infos beigetragen haben!