Hi,
Das klingt ähnlich wie bei einigen die verschiebbare rücksitzbank. da Denken auch viele das die Serie ist. also immer. und auf den gedanken könnte man bei den vielen Reviews im netz auch kommen.
ist sie aber nicht. War teilweise in einem Paket gebundelt das nicht automatisch bei einm z.B. Inovation dabei war. das hat schon auch für irritationnen gesorgt.
Bei euch ist jetzt halt die Frage nach Welcher Preisliste habt ihr bestellt (das müsste ja irgedwo auf dem bestellschein zu sehen sein) Bz.W was habt ihr genau alles aufgeführt an Ausstattung? (gibt es eine ROP Code liste?)
Ich habe gelesen das Hersteller die Ausstattung anpassen dürfen wenn ich z.B. kurz vor eine Umstellung bestelle. z.B. Wenn es keine Ladeschale mehr gibt ab dem Zeitpunkt (also gar nicht mehr) dann darf die Weggelassen werden ohne das der Kunde darüber informiert werden muss. Allerdings wird dann idr. das Geld für den Ausstattungscode gutgeschrieben. (achtung gefährliches halbwissen!)
Die ander Frage ist wie Wichtig ist euch das Ding? Ich habe sie nicht. Würde sie aber auch kaum nutzten weil ich die lage
a. ziemlich bescheiden dafür finde u
b. bei den wenigen Fächern die der CLX hat da einiges an Zeug umherfliegt (usb-sticks, TIC-TAC, Taschenlampe etc.etc...)
c. Für Android Auto / CarPlay muss ich sowieso USB anschließen da das nicht Wireless geht im CLX. Oder ich brauche eine Box die dann aucf dem Ladepad liegt.
Ich verstehe das es euch auch ums Prinzip geht. Aber wenn ihr die Wirklich braucht sollte es für einen Händler auch kein Hexenwerk sein das Ding nachzurüsten.
ich meine das ist ein Steuermodul mit der Ladefläche, 2 Schrauben, Die Ladeanzeigeleuchte mit abdeckung und ggf. ein neue Blende, aber dass sollte man auch mit nem Bohrer hinbekommen können
Ansonsten werden sich alle herrausreden das irgedwann im Pressematerial und in den Clips ein Hinweis in Microschrifft versteckt steht " enthält sonderausstattung".
Nicht s desto trotz, Viel erfolg euch!