Der kleine Riemen vor der Kette (von links aus) ist die Wasserpumpe? Hängt der weiterhin im Öl?
Beiträge von Cross Vader
-
-
Ein Problem könnte werden das das 0W20 ja auf "Kundenwunsch" eingefüllt wurde. Wenn dann nicht in der Auftragsbestätigung steht das der Kunde das PSA Freigegebene 0W20 haben wollte und der Kunde den Auftrag so unterschrieben hat weil er dachte der FOH wird schon verstanden haben... MÖÖÖÖP!
Wegen Ölwechsel: Sollte auf jeden Fall gemacht werden. Die frage ist dann noch ob der Zahnriemen nicht auch schon geschädigt sein könnte und der FOH nicht auch zu einem Zahnriemenwechel gezwungen werden kann im extremfall (!ESKALATION!). aÁber hier bin ich dann komplett "All in" auf konfrontation. Da brauchst du dann unterschtützung aus Rüsselsheim oder nen guten Gutachter/Anwalt.
ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
-
Den Autostart per Maps konnte ich heute nicht reproduzieren.
Es ist wohl so dass meine liebe Frau immer schon die Taste am Navi gedrückt hat, während ich am Stecker rumgefriemelt habe.

Ich habe auch den Expertenmodus aktiviert, aber das macht leider keinen Unterschied.
Musik an, aus oder in der App auf automatisch gestellt. Kein Start von AA😕
Man muss also wohl immer die Taste drücken.
Ich benutze es aber zu selten als das es mich stört.
Aber das Wave 2 dürfte von der Entwicklung her mittlerweile fast 10 Jahre alt sein. Also wird man wohl damit leben müssen.
Ich bin froh dass es überhaupt AA kann!
-
Hier mein ein Screenshot.
Screenshot_2023-02-12-21-05-43-526_com.google.android.projection.gearhead.jpg
Screenshot_2023-02-12-21-05-48-325_com.google.android.projection.gearhead.jpg
ich habe das vorhin entdeckt. Und auf immer umgestellt. War vorher auf von Auto festgelegt.
Muss ich jetzt nur nochmal ausprobieren...
-
Ne Herbert, ich kann das am Handy einstellen ob AA automatisch starten soll oder nicht.
Und wenn ich es eingeschaltet habe, sollte es auch starten. Sonst ist es nicht richtig implementiert.
-
-
Hmmmmm, 7 Liter Motoröl nach B71 2312 Standart 0w30?
Wie viel kw hat dein Motor?
-
citycrosser ja genau!
Die App für meinen Liebherr Kühlschrank funktioniert super! Ich kann sogar in Farbe drucken!!!
Aber das mein Commodore Amiga nicht unterstützt wird ist echt nicht unglaublich.
Der Tag ist so fantastisch wenn frischer Schnee in den Rocky Mountains fällt.
Da hat Opel echt aufgeholt.
-
galaxo2021 viele lesen was du schreibst.
Aber die wenigsten geben Feedback.
Ich finde die Info sehr erhellend! Schreibe so was aber normalerweise nicht.
Danke dir für die Info, und allen anderen natürlich auch!
-
Also wenn ich am Handy per gmaps eine Navigation starte,
Der Wagen mindestens 1 Minute (eher 2) läuft
Und dann das Handy per USB verbinde, dann startet AA automatisch bei mir.
Vielleicht probiere ich morgen nochmal wie es sich mit Mediaplayer bei meinem r5 verhält.