Danke @cubitus57, habs jetzt auch gefunden. ![]()
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Hab ne FAQ Seite gefunden die mal interesant ist.
https://connect.opel.de/node/26
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Hab ne FAQ Seite gefunden die mal interesant ist.
https://connect.opel.de/node/26
Letzte Woche wollte ich mal testweise bei Opel connect.De anmelden.
Das hat auch mit meinen myopel Daten geklappt.
Wenn ich dann die vin registrieren wollte bekam ich die Meldung : vin unbekannt / existiert nicht.
Heute wollte ich es noch einmal versuchen. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf der connect Seite anmelden mit den myopel Daten.
Aber vielleicht sind das nur wieder Server Arbeiten und in 2 Wochen geht es wieder...
Ende des Jahres soll ja ein neuer CLX vorgestellt werden (so hab ich jedenfalls gelesen) da kann ich mich mit meinem OnStar CLX wohl auf massiven liebesentzug seitens PSA einstellen.
Wird man dieses "connect Modul" was in neueren CLX verbaut ist wohl in älteren nachrüsten können?
Also ich hatte nie probleme mit anderen Wischern hinten beim TÜV.
ich bin 14 Jahrelang mit einem B-Klasse Wischerarm, A-Klasse Wischer (W169) und Meriva Kappe herrumgefahren. und das sieht deutlich anders aus, als beim A-W168 eigentlich üblich.
Da war dann aber auch (Sichtbar) immer ne Mercedes Teilenummer drauf. Die freien Werkstätten hatten da so ihr not, das richtige Wischerblatt zu finden
(sind nach Fahrzeugtype gegangen)
Zum CLX
Das sind ja alles (Bosch?) Teile vom selben Hersteller und ziemlich kompatibel.
Ich kann mir aber vorstellen das du auch den Wischerarm vom Grandland brauchst. Sonst kommt der Wischer wahrscheinlich zu dicht an die Antriebswelle (wo es Dir ja auch nichts nützt). Auf der Anderen Seite muss man sehen ob das mit dem Platz zu den Rückleuchten passt.
Was die Versicherung sagt wenn dir ein Fahradfahrer hinten drauf fährt und sich an deinem, nicht eingetragenen, Wischerblatt das Auge aussticht.... Keine Ahnung...
Es gibt schon zum 3. mal diesen Monat eine neue Version der App.
Wie lange läuft dein Ticket jetzt schon? Ich habe am Dienstag eine Mail bekommen wo meine vin, Handy, OS usw abgefragt wurden.
Black Screen = Schwarzer Bildschirm.
Wahrscheinlich wird das durch das anschließen von USB Sticks/ Datenträgern an den USB Port ausgelöst bei bestimmten SW Versionen.
Da das Navi auch auf deine Musikdatein per USB zugreift für Android Auto, kommt es da offensichtlich auch manchmal zu Problemen.
Im Prinzip kannst du jetzt entweder mit deinem FOH Telefonieren was er dafür nimmt ein Update zu machen. Denn selbst wenn du das Navi nicht hernimmst, brauchtst du ein Stabiles OS damit dein G-Maps gescheit läuft. Deine SW Version dürfte die UR-Version der allerersten CLX gewesen sein. Firmware Update
Die hätte also gerne mal bei einer Inspektion aktualisiert werden dürfen.
Dann kannst du noch den Opel Support anschreiben/ anrufen. Aber wenn du da keinen Plan von hast würde ich an deiner stelle die finger von dem Firmwareupdate selber machen lassen.
Aber mit chance vermitteln die dir was.
Der vorgang dauert wohl ca. 20 Minuten. Das sollte nicht die hölle kosten. selbst wenn du es ganz oder teilbezahlen musst
Schön das das BT wieder funktioniert.
Meine Systemversion ist 21.05.68.24_NAC-r0
Das ist eine sehr alte Version. Wenn du noch Garantie hast ab zum FOH und reklamieren das die SW so alt ist das du keinen Navi karten Updates machen kannst. Plus Black screen wenn du einen USB Port benutzt.
Wenn nicht, auch zum FOH und freundlich fragen was die für ein Update nehmen (nur Firmware, Karten kann man leicht selber machen.)
Wenn gerade eine Inspektion ansteht ansprechen. Dann machen sie es unter Umständen gratis mit.
@Herbert ich sehe du liest das Peugeottalk forum auch quer gerade ![]()
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Wie @cubitus57 schon an anderer Stelle schrieb.
Eine neue Version ist verfügbar (Android bei mir)
Unterschiede kann ich nicht feststellen
Screenshot_20200125_225517_com.psa.mym.myopel.jpg