Ist das überholverbot Zeichen nur im headsup oder auch im KI-Display?
Echt spannend, weil eigentlich nur die GM Opel eine echte Schild Erkennung haben. PSA Opel nur eine Geschwindigkeits Zeichen Erkennung. Und der CLX ist ja PSA Technik.
Ist das überholverbot Zeichen nur im headsup oder auch im KI-Display?
Echt spannend, weil eigentlich nur die GM Opel eine echte Schild Erkennung haben. PSA Opel nur eine Geschwindigkeits Zeichen Erkennung. Und der CLX ist ja PSA Technik.
Ich dachte, ich hätte das auch schon gelesen, finde es aber nicht mehr
. Stefan, Seite 122 von welcher BA-Variante?
In der 18.08 ist es unter "Beschlagene Leuchtenabdeckung"
Beschlagene
Leuchtenabdeckungen
Die Innenseite des Leuchtengehäu‐
ses kann bei schlechten, nasskalten
Witterungsverhältnissen, starkem
Regen oder nach der Wagenwäsche
kurzzeitig beschlagen. Der Beschlag
verschwindet schnell von selbst. Zur
Unterstützung die Scheinwerfer
einschalten.
Wenn man den Wagen nicht bewegt sonder im Schatten hat, bzw "unterstützt" wie in der BA verlangt. Dann kann sich auch Wasser bilden. Also mit Sicherheit kein Fehler von Opel, sondern des Bedieners...
Kann ich bestätigen. Habe ne tote Spinne in der Rückleuchte.
Das mit der Feuchtigkeit ist aber normal und steht sogar in der BA Seite 122.
April 2020
Cross Vader: 911
Rentner: 1.250
Tomcrossy: 1515
@Andyhandicap
Klares nein.
Deine software version ist 21.08.25.12_NAC-r0.
Das ist eine wave2 Version.
Herbert hat ja schon geschrieben das das wave3 im rifter etc verbaut ist. Ein Update dürfte mit einem inkompatibel Hinweis abgebrochen werden.
Eventuell mal im Peugeot forum schauen gehen. Wobei... Eventuell hat der neue Zafira schon das wave3. Weiß ich aber nicht.
Radeinschlag geradeaus oder links-rechts, Einschlagstärke, hat das nicht auch damit zu tun?
An den Hinterrädern? Sag bloß der CLX hat ne Aktive Hinterachse. Kann ich mir in der Preisklasse kaum vorstellen. Aber cool wärs!
Wenn das jemand auf seine 7.16.32 Firmware installiert hat gerne mal kurz bescheid geben ob noch alles klappt.
Ich bin jetzt auch etwas misstrauisch geworden...
Bei Opel wird immer noch nur das 15er update angeboten.
Oder hat das neue schon wer per App bekommen?
Wenn ja, welche Firmware Version habt ihr?
LG Stefan