So ich war mal eben testen.
Sprachassisten braucht weiterhin nur einen Tastendruck.
Nachdem ich einmal den Navigation Warnhinweis bekommen habe, kommt er nicht mehr wieder.
Ausserdem : mit der FW 21.07.16.32 hatte ich das Problem das eine Navigation/Ziel weg war wenn ich den Motor ausgestellt habe. Hatte das Problem 2 mal an einer Bahnschranke. Also relativ kurze Pause nur.
Jetzt ist die Navigation nach einer kurzen Pause noch da.
Könnte mal jemand der morgens und abends fährt am Ende der Fahrt morgens ein Ziel (zu Hause z. B.) zu programmieren und abends mal schauen ob das Ziel noch programmiert ist?
Android Auto wird nach dem Update auch beim ersten Mal aufwendig gebootet. Muß beim nächsten Mal sehen ob das dann schneller geht. Kann jetzt endlich auch meine Internetradio app sehen und gescheit bedienen. Yay!
Das mit dem schneller hochfahren (gefühlt) kann ich auch bestätigen. Ich habe nach dem aufsperren recht schnell das Navi gestartet. Opel Logo kurz, dann in den Funktionsbildschirm wo man park n' go wählen kann. Als ich dann in die Karte geklickt habe kam kein "Modul wird geladen" aber das kann auch Glück gewesen sein. Behalte ich im Auge.
Ausserdem glaube ich das die Parkpiepser noch ein wenig lauter sind als vorher.