Balouchen welcher kompass?
Der unten wenn man die Karte auf mitdrehen hat?
Der ist bei mir noch da.
Das N wandert um den Pfeil umzu.
Balouchen welcher kompass?
Der unten wenn man die Karte auf mitdrehen hat?
Der ist bei mir noch da.
Das N wandert um den Pfeil umzu.
Sicht-Ausstattung |
– Regensensor, vorn |
– Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung |
– Innenrückspiegel, automatisch abblendend |
– Make-up-Spiegel in beiden Sonnenblenden, beleuchtet |
- Leseleuchte hinten, vorne wurde im laufe des 2020 weggespart. musst du schauen ob du die auch noch hast |
Ich bin ja so mitte 40
Bei der DEVK geht die Typenklasse Haftpflicht von 14 auf 16, Vollkasko 18 auf 19 (SF 27)
Bedeutet für mich statt 317€ kostet es 369€ im Jahr
Also so 16% mehr.
Wenn das in dem Tempo weiter geht, werde ich nächstes Jahr mal was an den Selbstbeteiligungen machen.
Hallo Dirk,
Wie ist das DAB+ denn jetzt eingebunden? Wird es über das R5 angezeigt, also wie wenns original drinn gewesen wäre?
Welchen Adapter hast du verwendet wenn ich fragen darf?
LG Stefan
Moin,
Inspektion ist jedes Jahr. Oder alle 25000km, je nach Motor oder 30000km. Bitte in die Liste schauen.
BA Seite 245
Hai,
Also ich finde die Funktion super.
In der Innenstadt ist das ja immer ein Kampf mit dem Parken.
Am ersten Abend, als wir den Crossy gekauft hatten, haben wir die Funktion schon benutzt. Und seit dem fast immer. Wenn ich weiß das ich parken will, aktiviere ich schon mal den Tab. Und wenn dann potentielle Lücken in Sicht kommen wird der passende Knopf gedrückt.
Da ich mich mittlerweile auf den CLX verlassen kann, bzw weiß wo ich hinschauen muß, ist das super entspannt. Bisschen den Verkehr im Auge behalten. Kamera und Piepser beobachten. Uns der Wagen steht perfekt geparkt. Einmal hat er sich ein wenig auf nen abgesenkten Bordstein gestellt. Von zig zig malen wo alles io war.
Für mich als Städter ne Killerapp ?
Wenn ich mir irgendwann mal ein neues Auto kaufen muss, ist ein Parkassist auf jeden Fall an Bord.
Das es nicht full auto ist. Brauche ich nicht. Im Moment fühlt es sich besser an noch etwas die Kontrolle zu haben.
Bis jetzt nicht. PSA veröffentlicht keine Changelogs.
JA ich bezog ich mich auf das Desaster als die Adresseingabe nicht mehr funktionierte. halt die 16. NIcht die 17 unter 21.8.X.X
Das die FOH Geld nehmen für updates ist Normal und durch keinen Garantievertrag der Welt zu ändern. Das ist auf der MYOPEL Seite zu lesen. (Herbert hatte das mal rausgesucht)
Das neue FW Update ist mitlerweile auch im Netz zu laden. Ich warte erstmal die Reaktionen der Earlyadopter ab.
Herbert, bei uns lief sie problemlos.
Beim alten Merivaner nicht. (aufgrund der sehr alten Firmware)
Ich beziehe mich darauf das sie nur und eben nur kurz über die app angeboten wurde. Nach ein paar Tagen war aber auch der App Download wieder verschwunden wenn man nicht schnell genug war. (wenn ich mich recht erinnere) das würde ich als zurückgezogen bezeichnen.
Seit dem bekommt man nur noch die 15. Nachfragen beim FOH ergaben auch nur die Aussage 15 ist aktuell. Beim Löwen wird vom Support ernsthaft behauptet die 16,17 & 18 hätten Sicherheitslücken.
Bei TomTom sind die Updates die ganze Zeit zu bekommen gewesen. Nur PSA hat die Updates zurückgehalten.
Oder bekommt die Verteilung nicht auf die Kette.
Das mit dem behobenen Fehler war eher sarkastisch gemeint ?
Glaube nicht das die sich jetzt von der (mittlerweile) 1 Jahr alten Karte unterscheidet.
Das ist mal interessant. Immerhin wurde die ja als Fehlerhaft zurückgezogen. Scheinbar ist der Fehler behoben
Bin mal gespannt ob wir die 19 dieses Jahr noch bekommen. Eigentlich hätte im Dezember die 20 kommen müssen.
Aber das will ich mal mit 3 Monaten Corona im Frühjahr entschuldigen. Also wirklich und ernsthaft. Das durcheinander auf allen Kanälen musste man ja erstmal sortieren. Ein zweites Mal sollte das nicht als Erklärung herhalten müssen. Da konnte man sich ja nun doch drauf vorbereiten (Klopapier kaufen!!!)