Dank X-Familie: Opel in Deutschland mit höchsten Verkäufen seit 2008

  • Zitat von GM Media News

    Rüsselsheim. Opel ist mit seiner X-Familie auf Wachstumskurs: Angetrieben von den Verkäufen der SUVs Mokka X, Grandland X und Crossland X hat der Automobilhersteller aus Rüsselsheim...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…/opel/03-05-x-family.html

  • Opel rechnet sich die Welt echt schön :rolleyes: dank sei dem KBA das wohl immer noch den VW Tiguan nicht als SUV führt ;)
    Frage mich nur warum???


    Aber egal wichtig ist das es aufwärts geht und die Verkäufe gesamt können doch nicht wirklich zufrieden stellen. :whistling:


    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja, toll Opel. Klingt ja nett

    Aber die 179 Millionen Euro Verlust zwischen August & Dezember werden hier nicht vermeldet ;)

  • @Gerd. joh man will doch Zuversicht verbreiten. ;)
    Und eines sei gesagt der Verlust im zweiten Halbjahr 2017 ist wohl deutlich niedriger ausfallen wie die selbsternannten Experten vermutet haben. :)


    Nichts desto trotz da muß Opel noch ne kräftige Schippe drauflegen aber das wissen sie auch sicher selbst am besten.


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, diese "News" werden automatisch von Opel hier gepostet. Markus ist daran nicht beteiligt :D
    Und jedes mal wenn wir unter so einer Meldung etwas posten, kommt wieder eine neue Meldung. (..die lassen nicht locker..)

    Kannte ich schon vom Mokka Forum und ich fand es auch zuerst komisch

  • Da bin ich mal gespannt was @admin dazu sagt, schreibt ;) so richtig vorstellen kann ich mir das nicht das Opel sich die Mühe macht News in kleine Foren zu stellen ;) und gemeint ist auch das dieses Thema nun zweimal vorhanden ist einmal mit Kommentaren von Dir und mir aber letztlich sollte es mir auch egal sein :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @Wildbird
    So klein ist unser Forum doch nicht mehr, bei rund 14.500 Beiträgen :thumbup: . Das CLX-Forum bei MT hat aktuell 3.430 Beiträge. Über Anzahl der Mitglieder kann ich nichts sagen, da es ja keine Abgrenzung zwischen den Foren gibt. Ich hatte mich ursprünglich wegen meinem Mondeo angemeldet und kann dort auch Foren zu anderen Fahrzeugen besuchen.


    Es sind ja einige aus unserem Forum dort vertreten :D .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate