Ich bin die Happy... von OldChatterhand

  • Hallo Christian,


    ich habe gestern Deinen schönen Bericht nur kurz überflogen und habe ihn heute aufmerksam gelesen :thumbup:


    Bis jetzt kann ich in allen Punkten mehr oder minder zustimmen.


    Ok, Ablagemöglichkeiten sind im Innenraum begrenzt, man muss sich auch vor Augen halten, was sich im Laufe der Zeit im Auto ansammelt. Gott sei dank benötigt man keinen Autoatlas und diverse Karten mehr. Auch ohne diese habe ich aus meinem Vorgängerauto ein ganze Klappkiste (Einkaufskiste) voll ausgeräumt und ausgemistet :D .


    Ende April werden wir unserem CLX die Bretagne zeigen. Dann wird sich herausstellen, wie sich der CLX beladen und bei rund 10 Stunden Fahrt verhält.


    Bis jetzt habe ich die Entscheidung für den CLX ebenfalls nicht bereut.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke, Old Chatterhand, für den ausführlichen Bericht. Im Großen und Ganzen kann ich dem zustimmen. Einen eigenen Bericht werde ich mal über Ostern schreiben. So was habe ich ja bisher versäumt. Ich war jetzt einige Tage nicht im Forum und hatte u.a. die Navi-Update-Neuigkeiten ganz verpasst. Habe also noch aufzuholen.

    Auch ohne diese habe ich aus meinem Vorgängerauto ein ganze Klappkiste (Einkaufskiste) voll ausgeräumt und ausgemistet .

    Bei mir war es auch noch eine Kiste voll. Allerdings nachdem ich es schon weitestgehend geleert hatte. :D
    Der Renault hatte eben genug Fächer...

  • So ein Bericht ist ja kein MUSS, aber... Gern geschehen! :)
    Wenn er zumindest für etwas Kurzweil sorgt bin ich zufrieden. 8)

    Nein kein Muss lieber @OldChatterhand aber solche Beiträge bringen uns neue Crossland X Freunde und Freundinnen ins Forum. :m0005: in meinem Bekanntenkreis haben den auch einige gelesen und mal sehen villeicht trägt der Beitrag bald Früchte :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Wir haben Ostern ne Ausfahrt zu nem höher gelegenen Wald-Lokal mit schöner Weitsicht gemacht und was soll ich sagen... Auf dem Parkplatz hinter dem Lokal stand nen Crossi in der Wildnis... 8o
    Ein noch immer seltener Anblick in diesen Tagen...


    Also haben wir Happy natürlich daneben abgestellt und schnell nen Foto gemacht...


    2 plus 1 Crossis.jpg


    Das kann aber niemand aus dem Forum hier sein, der braune CLX hat ja noch die normale Antenne auf dem Dach! :P
    Und damit nicht genug... Nach dem Essen stand ein weiterer Crossi vor dem Lokal, in silber mit schwarzem Dach. Leider war es nicht möglich, alle 3 gemeinsam aufs Foto zu bekommen...


    Trotzdem, wir haben kurz überlegt ob vielleicht nen CLX Treffen angesetzt war und wir's nur nicht mitbekommen haben... :D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Auf dem Parkplatz hinter dem Lokal stand nen Crossi in der Wildnis... 8o
    Ein noch immer seltener Anblick in diesen Tagen...

    Das stimmt, ich bin froh, wenn ich mal einen allein seh :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • ...in LG fährt sogar schon ein folierter Crossland durch die Gegend. Mattgrau ist der und das Dach original schwarz. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre es ja langweilig...
    Grüße
    Lümborg

  • Ja, die Einen folieren ihren Crossi um und die anderen lassen die orangene Schutzfolie seit der Auslieferung drauf... Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle. :P


    Fakt ist, dass ein CLX in meinen Augen ein Formgestaltung aufweist, welche ihn für leuchtene Farben prädestiniert, um das Einerlei des Blechwurms auf unseren Straßen weiter aufzumischen.
    Vielen Fahrzeugen würden lebendige Farben aber auch nicht stehen.


    Mal schauen wann sich die oder der Erste von uns traut, seinem Crossi ein neues Gewand überzustreifen....
    Ich hab jedenfalls das Thema bei Happy mal ganz vorsichtig angesprochen...
    Ergebnis: Happy hat die Blinker gerümpft und sich umgeparkt... 300 m von der Haustür entfernt... Auch nen Statement! :D:D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18


  • Ergebnis: Happy hat die Blinker gerümpft und sich umgeparkt... 300 m von der Haustür entfernt... Auch nen Statement! :D:D

    Stell Dir mal vor, das würde gehen. Dann müßte ich jeden Morgen mein Auto suchen 8o

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18