Sonnenblenden hintere Seitenscheiben

  • auch hier gibt es eigene Versionen mit hohem Rand

    Schau mal hier:


    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hoppla, das sollte eigentlich zu meinem Post im Zubehör-Thread, hab im Zuge meiner ersten Fragewelle wohl den hier erwischt. Aber Danke auch für die Antwort hier!


    Mir selbst traue ich entsprechende "Matsch-Etnfernung" durchaus zu, meinem Sohn im Kindergartenalter noch weniger - daher eher der Anspruch. ;) Das mit den riechenden Gummimatten habe ich auch schon gelesen, AZUGA hat die Gummimatten/-kofferraumwannen auch in geruchsfrei/parfümiert im Angebot so weit ich gesehen habe.

    Opel Crossland X Innovation (Modell 05/19 bis 10/20)

    1.2 DI Turbo Start & Stop (81 kW/110 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Radio R 4.0 IntelliLink