Crossland X Schätzthread - Monatszulassungen - Deutschland

  • Februar 2024


    0.900 - Rentner*********

    1.010 - fluglotse*

    1.143 - Zeitzman******

    1.221 - Intrudierer**

    1.2 Ultimate, Benziner kw 96, Facelift, Diamant-schwarz, 6-Gang Schaltgetriebe, EZ 04 /22, beheizb. Alcantara AGR Sitze, Keyless, 17" Alu bi-color, LED Scheinwerfer vorn / hinten, DAB+, 8" mit Navi, Connect, Head-Up, Park & Go Premium, div. Assistenzsysteme, beheizb. Frontscheibe / Lederlenkrad. (SW 21.08.87.32, Karte 26.0.0)

    Grüße aus der Schwebebahnstadt Wuppertal 🚟

  • Februar 2024


    0.900 - Rentner*********

    1.010 - fluglotse*

    1.143 - Zeitzman******

    1.200 - tomcrossy ****

    1.221 - Intrudierer**

    Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18
    Rouge Braun- Komfort Paket- Style Paket-
    Sitzfunktion Ausst. - DAB + / 16 Leichtmetallräder-Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S

  • Danke danke ^^ Da hat der Crossi im Januar ja viele Käufer gefunden. Oder ist das normal, weil ein neues Geschäftsjahr beginnt und mehr Leasingverträge abgeschlossen werden?


    Februar 2024


    0.900 - Rentner*********

    1.010 - fluglotse*

    1.143 - Zeitzman******

    1.200 - tomcrossy ****

    1.221 - Intrudierer**

    1.234 - Dicke_Wade*

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Dicke_Wade Tommi, die Zulassungen waren im Januar 23 grottenschlecht ich finde die Anzahl der Neuzulassungen doch sehr niedrig, kann mich noch an Meriva A Zahlen erinnern das gat noch richtig Spaß gemacht.


    So nun weiter mit Euren Tipps geht ja langsam aber sicher aufs Ende dieser Threads zu.

    Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle die hier mitgemacht haben oder noch mitmachen.


    Beste Grüße, Euer Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Neuzulassungen sind niedrig. Dazu hat PSA selbst mit beigetragen als es die Rolle von Citroen übernommen hat, nämlich Trendsetter zu sein. Das kann in die Hose gehen wie bei NSU mit ihrem Ro 80-

    Bei Citroen waren es gleich mehrere Dinge, die die Kunden nicht honoriert haben, das Einspeichenlenkrad, der Gummiknopf am Boden anstelle des Bremspedals, die Luftfederung, die zwar perfekt war aber dem deutschen Publikum doch verdächtig. Den Schlußpunkt setzte der Citroen SM mit dem Maserati Motor.

    Jetzt ist es der puretech Motor, dem die Leasingfirmen nicht trauen.

    VW bleibt da bodenständig nach dem Motto : Keine Experimente.


    Bei den E-Motoren werden wir auch noch Überraschungen erleben. Gestern fuhr ein E-Auto an mir vorbei, dessen Elektromotor genauso laut war wie ein Diesel.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Aber sonst...ein E-Motor der nagelt? Du bist der Abriss Alter 😹

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • crossi Spall,

    mit "Nageln" liegst du falsch, eher ein Röcheln, oder , als ob eine Welle heiß läuft.

    Es kann natürlich auch sein, dass man das Motorgeräusch akustisch einspielt , als Schutz für die Fußgänger.


    Das ist jetzt kein Faßtnachtswitz. Wenn man für 40 000 € ein Auto kauft, dann soll sich das nicht anhören wie ein heiß gelaufener Elektromotor oder diese Karren, die auf dem Friedhof die Gartenerde transportieren.


    Februar 2024


    0.900 - Rentner*********

    1.010 - fluglotse*

    1.090 - citycrosser

    1.143 - Zeitzman******

    1.200 - tomcrossy ****

    1.221 - Intrudierer**

    1.234 - Dicke_Wade*

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Im Februar wurden 1.291 Opel Crossland erstmals neu zugelassen.

    Quelle: KBA Deutschland


    Damit geht diesen Monat der Stern 🌟 an Tommi Dicke_Wade ,mein Glückwunsch!

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert