W-LAN Einrichtung!

  • Hallo Zusammen,


    wer hat sich schon das W-lan in seinem Crossi eingerichtet :?: .


    Soweit wie ich weiß geht das über eine Identifikation WebID bei onstar um das Probe Abo nutzen zu können ?( .


    Schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen :thumbup: .


    Danke euch schon mal, liebe Grüße, Steffen :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke euch :thumbup: .


    Hab gestern über das Thema W-lan mit meinem FOH diskutiert, er hat nul Plan davon :thumbdown: .


    Ich denke mal ohne der webVideo Identifikation gehts nicht ;( .


    Werde es erst mal lassen, wer weiß ob man das auch unbedingt brauch ?( .


    Gruß, Steffen ;)

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • @crossi67


    Viel zu viel Aufwand und am Ende zu teuer, ich denke hier wird sich bei vielen die Kosten zu Nutzenfrage stellen und sind immer noch ohne ausgekommen.
    Musik über Bluetooth, OnStar klappt so und wenn denn wirklich Mal jemand im Auto mitfährt soll er oder sie ihr Smartphone gebrauchen.


    Ist aber nur meinen persönliche Meinung, jeder hat andere Ansprüche und wem es Freude bereitet der kann es ja Inanspruch nehmen.


    Dem FOH würde ich jetzt nicht den größten Vorwurf machen, sind halt keine Spezialisten auf dem Gebiet. ;)


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich habe W-Lan auch von Anfang an eingerichtet. Aber wirklich gebraucht habe ich es nicht. Hier auf dem Dorf kommt auch oft die Meldung, Verbindung schwach oder nicht vorhanden.
    Wenn die 3 Monate abgelaufen sind, werde ich auf keinen Fall verlängern. Lohnt sich für mich nicht.
    Die für mich wichtigen OnStar Funktionen, werde ich aber nach den 3 Jahren auf jeden Fall verlängern :m0006:
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • So wie bei uns Hans :
    W-Lan brauchen wir nicht noch extra ( ist ja schon auf dem Smartphone permament anwesend ) und nach dem einem Jahr wird OnStar natürlich verlängert.
    Die Sicherheit ist uns das absolut Wert :thumbup:

  • Ich denke mal ohne der webVideo Identifikation gehts nicht .

    Moin,
    ging bei mir auch ohne. Ich musste in der Anmeldung ja die Pers.-Ausweisnummer bekannt geben und zur Identifizierung dann eine Kopie des Ausweises an Vodafone senden. Steht glaube ich auch so in meiner Anleitung.



    Viel zu viel Aufwand und am Ende zu teuer, ich denke hier wird sich bei vielen die Kosten zu Nutzenfrage

    Der Aufwand ist ja nur einmalig. Es handelt sich hier um einen Prepaid-Tarif. Wenn man einmal sein "Konto" eingerichtet hat, braucht man ja nichts mehr regelmäßig kaufen. Ich nutze das Angebot vor längeren Fahrten, da höre ich gern meine Heimatsender via Internetradio.
    Keine Frage, es ist aber einfach zu teuer.


    Aber jeder so wie er will........


    Gruß
    Ulli