Fußmatten Ultimate

  • Hallo zusammen,


    wie schon geschrieben holen wir unseren Crossi am Samsatg ab :m0011: .
    Wer hat auch die Ultimate Ausstattung und was für Fußmatten (Opel oder Crossland Logo) waren drin :?: .


    Wie sah es mit Verbandskasten usw. aus, war da was dabei ?( .


    LG, Steffen :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hab zwar nur nen Innovation aber dort war Warndreieck und Verbandskasten dabei und Velours Teppichmatten mit Crossland X schriftzug

  • @crossi67
    Bei Ultimate gehören serienmäßig diese Matten dazu:IMG_1203.JPG


    Warndreieck, -weste und Verbandskasten sind meiner Meinung nach nicht automatisch dabei, da Opel sie als Zubehör anbietet ;( . Mein FOH hat sie einfach ins Auto gelegt :D . Also sprich mit Deinem FOH, falls sie nicht im Auto liegen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @crossi67


    Hab auch" nur" einen Innovation aber auch bei mir waren Matten, Verbandskasten, Sicherheitsweste dabei.
    Wird bei vielen FOH cleverer Weise bereits bei den Kosten für Überführung und Zulassung mit eingerechnet.
    Wirklich geschenkt bekommt man heute nichts mehr wenn ich bedenke das wir 920€ für das oben genannte Paket gezahlt haben.


    Aber wie @Herbert schon schrieb Mal lieb drauf ansprechen sollte nicht das Problem für den FOH sein das beizulegen. :)


    Um Eure Matten beneide ich Euch die bei uns kommen wohl vom Zubehör und da wurde mächtig gespart.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @Wildbird


    Chris, ich habe gerade nochmal meine Rechnung angesehen. Bei mir waren es nur € 695,00 (!?). In der Bestellung wird dieser Posten als Zulassungspaket und in der Rechnung als Liefernebenkosten bezeichnet.


    Nachtrag: Ich dachte immer, dafür wären die Preise einheitlch. Die Erklärung (?): Ich wohne näher bei Rüsselsheim :m0036: . Von Saragossa aus gerechnet, dürfte es aber keinen großen Unterschied machen :m0039:


    Habe inzwischen gegoogelt: https://www.auto-motor-und-spo…ie-haendler-11671210.html

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • @crossi67
    Bei Ultimate gehören serienmäßig diese Matten dazu:IMG_1203.JPG


    Warndreieck, -weste und Verbandskasten sind meiner Meinung nach nicht automatisch dabei, da Opel sie als Zubehör anbietet ;( . Mein FOH hat sie einfach ins Auto gelegt :D . Also sprich mit Deinem FOH, falls sie nicht im Auto liegen.

    Ich habe die selben beim Innovation

  • Wer bekommt die Überführungskosten (bei mir sind es 690 €). Etwa der FOH zusätzlich zu seiner Marche oder einzig und allein der Hersteller OPEL :?::?:
    Zulassungskosten werden mir gesondert in Rechnung gestellt (110 €) ?(

  • @Ein alter Merivaner


    Die Überführungskosten werden dem FOH in Rechnung gestellt, diese decken denn den kompletten Transport von Saragossa bis zu Deinem FOH ab.
    Da bleibt am Ende für den FOH nicht mehr viel übrig, und bei Dir wird Zulassung und Tansport getrennt aufgeführt, bei mir war es ein Endbetrag der 120€ höher ausfiel wie bei Dir. ;)
    Zur Ehrenrettung meines FOH waren Wunschkennzeichen mit dabei ( kostenloser Leihwagen dito weil ich mein Kennzeichen vom Corsa Turbo wieder haben wollte). :thumbup:


    Also im Grunde ist dies die Weitergabe der eigenen Kosten sicher gibt es auch Händler bei denen villeicht "ein Hunderter" hängen bleibt wird aber wohl eher die Ausnahme sein... ;)


    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Guten Abend an alle,


    danke für eure Antworten :thumbup: .


    Es ging mir um die Ausstattung betr. Fußmatten usw. beim Ultimate nicht zu vergwechseln mit den Überführungskosten etc... ?(


    Die Kosten bei mir für Transport, Fahrzeugbrief, Wunschkennzeichen und Zulassung belaufen sich bei 595,00€, da bin ich ja ganz gut dabei wenn ich das alles von euch lese :thumbup:


    Wollte nur gern wissen was beim Ulti dabei ist :m0006:


    Die Crossland Fußmatten schauen toll aus (danke für das Foto Herbert) und wir hoffen sie am Samstag bei der Abholung auch in unserem Crossi so zu sehen :m0033:


    Liebe Grüße, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • crossi67


    so passiert das, eine einfache Frage gestellt und schon hagelt es die unterschiedlichsten Antworten :D . Freut Euch auf den Samstag, es loht sich.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate