Kontrastlackierung gegen Aufpreis ja oder nein ?

  • Ist zwar ein sehr altes Thema,

    Aber trotzdem: ich finde die Kontrastfarben sehr gelungen, ist für jeden was dabei.

    Abwechslung in den tristen Außenfarben ist doch gut. Machen ja jetzt sehr viele Hersteller, mir gefällt's.

    Übrigens gab's schon früher :thumbup: :D

    Gruß Dirk

  • Zeitzman

    Herbert


    Die Likes für Euch sind für die schönen Bilder im Anhang.


    Ich freue mich jeden Tag unseren neuen alten in kompletten leuchtenden Rotmetallic genießen zu können.

    Ich fand die Kontrastlackierung beim ersten Crosdland echt cool, beim zweiten hätte ich ihn später eigentlich lieber komplett in Mondsteingrau gehabt.

    Gut das Geschmäcker verschieden sind, echt traurig finde ich das man bei einigen Opel die Kontrastfarbe nehmen muss je nach Ausstattung ( Ultimate).


    Ein Bild aus den Anfangszeiten des Crossland auch bald 5 Jahre her,wie die Zeit vergeht 🤠958-750cff07.jpg

  • DKW

    ... genau SO EINEN hat mein inzwischen verstorbener Vater auch mal gefahren und immer nostalgisch davon geschwärmt!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)